Monica Bellini , Lisa Torberg Pussycat Club: Entfesseltes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Pussycat Club: Entfesseltes Verlangen“ von Monica Bellini

Cat Black führt ein Leben, das keine Wünsche offenlässt – doch sie hasst es. Seit drei Jahren flüchtet sie vor der Vergangenheit in eine Scheinwelt. Sie verbringt die Nächte in ihrem Club, in dem die Liebe nur ein Spiel ist und somit niemand verletzt werden kann. Alles läuft perfekt, bis sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Sie bereitet sich auf eine gewagte Nummer in der sinnlichen Show vor, in der Frosty, ein weltberühmter Star, die Hauptrolle hat. Zur gleichen Zeit erkranken einige ihrer engsten Mitarbeiter an einem Virus: dem der wahren Liebe. Ob sie dagegen immun ist?

PUSSYCAT CLUB:
PART 1: Unnahbar sinnlich
PART 2: Verbotene Sehnsucht
PART 3: Entfesseltes Verlangen

Heiß und spannend

— momo11

Sinnliches Wiedersehen mit den Pussycats.Cat und ihre Pussycats stehen vor neuen Herausforderungen...

— Nina_Sollorz-Wagner
  • Guter Abschluss der Trilogie-es wird heiß

Pussycat Club: Entfesseltes Verlangen

momo11

20. December 2017 um 06:59

Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.Dies ist der letzte Teil der Trilogie und es werden nun einige Fragen geklärt, die man sich in den ersten beiden Bänden gestellt hat.Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Man taucht richtig in die Geschichte ein und lässt den Alltag draußen.Aber jetzt kommt meine Kritik gerade an diesem Band: Ich wurde erschlagen von den vielen Namen und musst manchmal nachdenken, wer war die Person denn noch mal. Das war mir persönlich ein wenig viel und ich denke, es hätte noch einen weiteren Band geben können, damit nicht alles so gedrängt war. Dafür gibt es den Stern Abzug.Man wurde sehr gut von den Gefühlen eingefangen, die die Protagonisten hatten. Das hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe, es wird noch weitere Bücher der Autorin geben.Das Cover ist sehr sinnlich und macht richtig Lust das Buch zu lesen.Von mir ist es eine sehr gelungenen Trilogie.Das Buch bekommt von mir eine Leseempfehlung mit guten 4 Sternen.

• Pussycat Club Entfesseltes Verlangen / sinnliches Wiedersehen mit den Pussycats

Pussycat Club: Entfesseltes Verlangen

Nina_Sollorz-Wagner

16. December 2017 um 17:31

In " Pussycat Club Entfesseltes Verlangen " gibt's ein Wiedersehen mit Cat und ihren Pussycats.So einiges ist passiert bei ihnen.Zum einen kehrt Cats Vergangenheit zurück mit fer sie such auseinander sezzen muss und zum anderen infizieren sich die verschiedensten Pussycat am gleichen Virus.Dazu muss Cat die neue Show auf die Beine stellen.In einer der sinnlichen Show tritt Frosty wieder im Pussycat Club auf. Die Story ist wie gewohnt mit einer Menge Erotik gewürzt und bringt einiges an Abwechslung mit. Man darf mit Cat und den Pussycats mitfühlen und die verschiedensten Gefühlen erleben. Auch die Spannung bleibt bis zum Ende hin erhalten.Ich kann das Buch bzw. die Serie nur empfehlen und daher bekommt sie von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.