Monica Bellini , Lisa Torberg Pussycat Club - Liebe à la carte

Inhaltsangabe zu „Pussycat Club - Liebe à la carte“ von Monica Bellini

Willkommen im Pussycat Club. Wo sinnliche Träume Wirklichkeit werden. Cat Black wird von vielen beneidet, von vielen begehrt. Ihr Leben zwischen Reichtum, Macht und Lust scheint keine Wünsche offen zu lassen – doch sie hasst es. Von Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit umgeben, versucht sie, in einer Scheinwelt ohne Tiefgang und Liebe, die Vergangenheit zu vergessen. Und zumindest nachts, in ihrem Club, scheint es ihr zu gelingen. Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer in das angeblich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen … Währenddessen … Sebastián Còrdoba, Hollywoods ehemaliger Pornoschauspieler der Extraklasse, ist ein Kunstwerk auf zwei Beinen. Seine Ähnlichkeit mit Antonio Banderas als Zorro ist verblüffend. Er ist ein selbstgefälliger Mann mit einem Riesenego, benimmt sich wie einst sein Landsmann Hernán Cortés, der Conquistador des Aztekenreichs. Nur sind es in seinem Fall die Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Aber hinter der Fassade des perfekten Pussycats verbirgt sich ein feinfühliger Mann … Die Reihe Pussycat Club: Band 1 - Liebe à la carte Band 2 - Liebe nicht inklusive Die Bücher der Reihe können auch unabhängig voneinander gelesen werden. Die Lektüre in chronologischer Reihenfolge erhöht jedoch das Lesevergnügen.

Stöbern in Erotische Literatur

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

Bossman

Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, und sogar besser als Fifty Shades of Grey!!!

readonlybooks

Mit allem, was ich habe

Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

weinlachgummi

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Wer Bad Boys mag - wird Jamie lieben! So wie ich :-) Leseempfehlung hoch 10!

BookloverLisa

Als dein Blick mich traf

Emotional konnte mich die Geschichte leider nicht packen.

Julie209