Monica Bellini , Lisa Torberg Pussycat Club - Liebe nicht inklusive

Inhaltsangabe zu „Pussycat Club - Liebe nicht inklusive“ von Monica Bellini

Neuerscheinung - nur kurze Zeit zum Sonderpreis! Willkommen im Pussycat Club. Wo die Liebe nur ein Spiel ist. Cat Black erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. Und der Tag danach wird zum Albtraum … Robert Gregory Hastings II., der schon im Teenageralter reihenweise Frauen eroberte, ist verzweifelt. Sein Sohn hat einfach nichts von ihm … Robby ist linkisch und vergräbt sich zwischen seinen Büchern – aber vor allem hat er einfach kein Interesse an Frauen. Und so schenkt er ihm einen Abend mit Strawberry, dem bezaubernden rothaarigen Pussycat mit dem Erdbeermund, zur Volljährigkeit … Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch?

Stöbern in Erotische Literatur

Him - Mit ihm allein

Eine absolute Leseempfehlung! Zwei super sympathische Protagonisten, deren Liebesgeschichte süchtig macht.

AmaraSummer

Rock my Body

Emotional, frecher Humor und einfach tolle Momente mit Dee und Joel - wer Teil 1 gut fand, wird diesen auch mögen!

jessiiixoxo

One Night - Das Geheimnis

Um längen besser als Band eins!

steffis_bookworld

Trinity - Bittersüße Träume

Ein wenig schwächer als die vorherigen Teile, durch die Erzählung aus einer anderen Sicht jedoch lesenswert!

Trinity - Tödliche Liebe

Der bisherige Höhepunkt der Geschichte rund um Gillian und Chase, voller Spannung!

Trinity - Gefährliche Nähe

Der schöne Schreibstil aus dem 1. Teil bleibt erhalten und die Handlung wird immer spannender, hat mir sehr gut gefallen!

• Wieder ein absolutes Muss

Pussycat Club - Liebe nicht inklusive

Thally

18. July 2016 um 18:04

Ich möchte mich ganz herzlich bei Monica Bellini für das Reziexemplar bedanken😘Mich hat auch Teil 2 des Pussycat Clubs sehr begeistert! Das schafft Monica Bellini bei mir jedesmal.Das Cover ist ein wunderschöner Hingucker und der Schreibstil von Monica Bellini ist wie immer locker und flüssig zu lesen. Die Erotik ist stilvoll und die Protas sind sehr gut beschrieben und man kann sehr gut mit ihnen mitfühlen.Ich hoffe auf noch mehr von den Pussycats zu lesen😘