Monica Bellini Pussycat Club: Verbotene Sehnsucht

PUSSYCAT CLUB:
PART 1: Unnahbar sinnlich
PART 2: Verbotene Sehnsucht. NEU
PART 3: Entfesseltes Verlangen. Ab 15.12.2017

Cat Black feiert Geburtstag mir den Pussycats und bekommt ein besonderes Geschenk, was alles in Frage stellt, wofür Cat lebt.

— Nina_Sollorz-Wagner

Toller zweiter Teil.....

— steffib2412

Sehr sinnlich

— momo11
  • Pussycat Club - Verbotene Sehnsucht / atemberaubende Fortzetzung

Nina_Sollorz-Wagner

11. December 2017 um 16:40

In " Pussycat Club - Verbotene Sehnsucht " passieren mehrere Dinge, die gegen die Regeln des Pussycat Club gehen.Cat Black feiert mit den Pussycats ihren Geburtstag und ein besonderes Geschenk stellt alles in Frage, wofür Cat lebt.Trìtt 'Er' doch wieder in Cat's Leben, obwohl dies gegen seine Anmachung ist.Auch bei den verschiedenen Pussycats stellen sich die unterschiedlichen Überlegungen an.Der zweite Band birgt wieder eine abwechslungsreiche und erotische Story. Es lässt sich leicht und flüssig lesen und man darf mit den Pussycats die verschiedensten Emotionen erleben.Das Buch bekommt von mir ebenfalls eine Lese / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Schöner 2. Teil....

steffib2412

11. December 2017 um 07:00

Zur Story:Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. Kurz darauf tritt ER wieder in ihr Leben – der Mann, der ihr fünf Jahre lang einen Rausch sexueller Erfüllung bescherte und sie zu der begehrenswerten, unnahbaren Frau gemacht hat, die sie heute ist. Doch warum ist er zurückgekommen? Es ist gegen die selbst auferlegten Regeln … Auch in ihrem Club drohen plötzlich alle Tabus gebrochen zu werden ... Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch? (By Monica Bellini)Mein Fazit:Mit "Verbotene Sehnsucht" ist Monica Bellini ein schöner und vor allem wieder erotischer 2. Teil der Trilogie gelungen, welcher mich erneut begeistern konnte...Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr flüssig zu lesen. Außerdem ist das Coverbild wieder passend zur Geschichte gewählt.Man erfährt als Leser in diesem Teil noch mehr über die Hintergründe der Protagonisten.Ebenfalls gibt es natürlich auch wieder viele prickelnde und sinnliche Momente...Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

• Schöner 2. Teil....

steffib2412

11. December 2017 um 07:00

• Teil 2 der Trilogie. Ein Genuss...

momo11

10. December 2017 um 20:49

Zum Inhalt des Buches schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.Ich habe sehr auf den 2. Teil dieses Buches gewartet und wurde überhaupt nicht enttäuscht.Die Story knüpft da an, wo der 1. Teil endete. Diesmal bekam man ein wenig mehr Hintergrundwissen mit und auch verschiedene Character in und um den Club. Ich habe mit dem Buch angefangen und in einem Rutsch durchgelesen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig; ich konnte mich sehr gut auf das Buch einlassen. Ich habe auch mittlerweile eine eigene Vorstellung, wie der Club und die einzelnen Charakter aussehen.Das Cover ist auch wieder sehr sinnlich und passt zu dem Buch.Ich habe das Buch sehr genossen und fast inhaliert. Daher gibt es von mir volle Sternenzahl und eine absolute Leseempfehlung.Freue mich auf Teil 3 :-)

• Wieder ein absolutes Muss

Thally

18. July 2016 um 18:04

Ich möchte mich ganz herzlich bei Monica Bellini für das Reziexemplar bedanken😘Mich hat auch Teil 2 des Pussycat Clubs sehr begeistert! Das schafft Monica Bellini bei mir jedesmal.Das Cover ist ein wunderschöner Hingucker und der Schreibstil von Monica Bellini ist wie immer locker und flüssig zu lesen. Die Erotik ist stilvoll und die Protas sind sehr gut beschrieben und man kann sehr gut mit ihnen mitfühlen.Ich hoffe auf noch mehr von den Pussycats zu lesen😘