Cover des Buches The Choice: Mut zur Liebe (ISBN: 9783745015874)
Muhadibs avatar
Rezension zu The Choice: Mut zur Liebe von Monica Bellini

Sie hat mich gefesselt

von Muhadib vor 7 Jahren

Muhadibs avatar
Muhadibvor 7 Jahren

Miranda ,die eine harte Jugend hatte muss das alles verarbeiten, sie macht das auf eine andere und verrückte Weise.
Ich glaube kein Mensch, der das alles nicht miterlebt hat , weiß genau wie unterschiedlich die Verarbeitung ist.

Yves Latour bekommt immer was er will bis jetzt und das erträgt er nicht . :-D
Tja er muss noch einiges lernen.

Eine bewegende Geschichte mit traurigen aber auch mit schönen Momenten. Schicksalsschläge und deren Verarbeitung. Wie geht man damit um? Miranda zeigt wie sie damit umgeht, sehr verständlich und nachvollziehbar für mich.

Diese Geschichte hat mich wieder begeistert und gefesselt, durch die vielen Gefühlen, die sie in mir ausgelöst hat.
Die Autorin hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil der mir sehr gut gefällt.

Es knüpft an der Geschichte Broken Wings an, in der es um Sarah ging , die mit Miranda einen schweren Überfall erlebt haben und nah Paris floh. Die 2 Geschichten können unabhängig voneinander gelesen werden.