Monica Beurer , Raphael Volery Was ist was, Band 063: Fotografie

Inhaltsangabe zu „Was ist was, Band 063: Fotografie“ von Monica Beurer

Wie funktioniert ein Fotoapparat? Wer hat das Negativ erfunden? Worin besteht der Unterschied zwischen analoger und digitaler Fotografie? Können Fotos lügen?

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015