Monica Davis Daniel Taylor und das dunkle Erbe (Daniel Taylor 1)

Inhaltsangabe zu „Daniel Taylor und das dunkle Erbe (Daniel Taylor 1)“ von Monica Davis

• Das dunkle Erbe...

Daniel Taylor und das dunkle Erbe (Daniel Taylor 1)
    Buechermaus96

Buechermaus96

31. July 2017 um 08:36

Monica Davis: "Daniel Taylor und das dunkle Erbe" Klappentext:Daniel, der als Außenseiter an der Highschool nicht viel zu lachen hat, entdeckt plötzlich Gefühle für seine attraktive Klassenkameradin Vanessa. Und als ob das nicht bereits verwirrend genug wäre, geschehen auf einmal seltsame Dinge in seinem Leben. Seine Welt steht kopf, als er von seiner wahren Herkunft erfährt. Daniel wird von den Schatten eines dunklen Erbes eingeholt - ein Erbe, das ihm die Tür zu einer anderen Welt öffnet, der Welt der Dämonen. (Quelle: Amazon Produktbeschreibung)Meine Meinung:Ich habe gute und sehr gute Bewertungen  der Daniel Taylor Reihe gelesen, aber dies hier ist nur Band 1 und ich muss sagen ich war etwas enttäuscht. Anscheinend werden Band 2 und 3 nämlich besser, aber der Reihenauftakt konnte mich nicht fesseln, weshalb ich die anderen Teile nicht wirklich weiterhören wollte.Das dunkle Erbe ist zwar kein schlechtes Buch, hat es doch seine "besseren Momente", aber insgesamt würde ich es eher als durchschnittlich beschreiben. 4 (3,6) Sterne gebe ich ihm trotzdem und zwar aufgrund des recht guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.