Monica Davis Nick aus der Flasche - Collector`s Pack

Inhaltsangabe zu „Nick aus der Flasche - Collector`s Pack“ von Monica Davis

Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat. Ein Sommerliebesroman für alle Leser ab 14 Jahren. ca 400 Taschenbuchseiten Collector`s Pack - alle drei Teile in einem Buch! Auch als Taschenbuch bei Elysion Books. Presse: »Nick aus der Flasche« ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon. Happy End Bücher, April 2013 Genial, kann ich da nur sagen! (Auszeit-Magazin) Monica Davis' "Nick aus der Flasche" ist sexy, witzig und ein Liebesroman mit Sommerfeeling. (Kleeblatts Bücherblog Mai 2013)

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Brandmal

ulliken

Arena

kleeblatt2012

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Sehr sehr gutes Buch.

MatthiasPfaff

Isle of Us (Die Siebenstern-Dystopie 2)

Klasse Fortsetzung des ersten Teils "Isle of Seven", viel Kampf und Strategie, doch leider sehr ernstzunehmend

MeiLingArt

Scythe – Die Hüter des Todes

Es ist selten, dass einem Autor der Spagat zwischen hohem Anspruch und guter Unterhaltung gelingt. Bei Scythe ist dies gelungen.

Jazebel

• Verliebter Flaschengeist

Nick aus der Flasche - Collector`s Pack

buecherwurm1310

15. June 2017 um 14:08

Julie ist siebzehn Jahre alt und hat ein Auge auf einen Jungen in ihrer Schule geworfen, der sehr beliebt ist bei den Mädchen. Für eine Wohltätigkeitsveranstaltung erhält sie aus dem Bekanntenkreis eine silberne Flasche. Aber dann erlebt sie ihr blaues Wunder, denn Flaschengeist Nick  taucht auf und bezeichnet Julie als „Herrin“. Damit gerät Julies Leben ziemlich durcheinander, denn Nick meint, dass er ein Mitspracherecht hat, wenn es um Julies Freund geht und am Ende merkt er, dass es ihn fürchterlich erwischt hat. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Allerdings hätte ruhig etwas eher Schwung in die Sache kommen können. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und Nick und Julia wirklich sympathisch. Julies Mutter ging mir aber oft auf die Nerven. Das Buch ist zufällig bei mir gelandet und ich habe es lange ignoriert, weil es nicht mein bevorzugtes Genre ist. Aber es ist witzig und unterhaltsam.

• LovelyBooks Lesesommer 2016 - Woche 6

3... 2... 1... und das Leben ist deins!

aba

22. June 2016 um 10:13

Manche fahren in den Urlaub, wir haben den LovelyBooks Lesesommer!10 Wochen gibt es beim LovelyBooks Lesesommer literarische Überraschungen, Buchtipps und nebenbei dürft ihr euch natürlich auch auf tolle Buchverlosungen freuen!Jede Woche verlosen wir einen Titel oder ein traumhaftes Buchpaket und geben euch reichlich Buchtipps, damit keine sommerliche Leselücke entsteht.Auch für Ebook-Fans haben wir natürlich etwas!In der 6. Woche hat neobooks fantastische Tipps auf unserer Übersichtsseite für euch vorbereitet. Das Beste von allem: Ihr könnt auch etwas gewinnen!Zusammen mit neobooks verlosen wir diese Woche jeweils 10 Exemplare von folgenden Ebooks:"3... 2... 1... und das Leben ist deins!" von Heinzi Gosch"Die Liebe in deinen Spuren" von Nancy Salchow"Nick aus der Flasche - Collector's Pack" von Monica DavisSeid ihr dabei? Dann antwortet bitte über den "Jetzt bewerben-Button" bis zum 10.07. auf folgende Frage, wenn ihr "3... 2... 1... und das Leben ist deins!", "Die Liebe in deinen Spuren" und "Nick aus der Flasche - Collector's Pack" gewinnen möchtet:In "3... 2... 1... und das Leben ist deins!" macht Heinzi ganz spontan unter Alkoholeinfluss etwas, für dessen Planung andere Wochen oder sogar Monate brauchen: Eine Reise nach Bangkok buchen! Ergebnis: ein wahnsinniges Abenteuer, leider nicht immer im positiven Sinne...Pannen und Katastrophen. Gehören sie unbedingt zum Urlaub? Kann man sie vermeiden durch sorgfältige Planung? Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch böse, vielleicht lustige, katastrophale Erfahrungen während eines Urlaubes gemacht? Erzählt uns darüber!Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück!Mehr Infos zu den Ebooks findet ihr hier!