Monica Hirsch-Kauffmann Biologie und molekulare Medizin

Inhaltsangabe zu „Biologie und molekulare Medizin“ von Monica Hirsch-Kauffmann

Biologie - fundiert, verständlich, anschaulich!§Gute Kenntnisse in der Biologie erleichtern Ihnen das Verständnis vieler anderer Fächer, wie etwa der Histologie, Biochemie, Mikrobiologie und Pharmakologie.§Eine ausführliche Beschäftigung mit dem biologischen Stoffgebiet lohnt sich! Die 6. Auflage dieses bewährten Lehrbuchs ist hierfür ideal: Der Haupttext präsentiert die komplexen Sachverhalte der Biologie verständlich formuliert, detailliert und gut lesbar. Er ist durch zahlreiche Illustrationen und Tabellen veranschaulicht. Die wichtigsten Inhalte sind durch rote Farbunterlegung zu einem Repetitorium zusammengefasst: Separate Boxen, Tabellen und Abbildungen ergeben in Kombination mit den rot markierten Überschriften eine prägnante Zusammenstellung der prüfungsrelevanten Fakten. Viele klinische Bezüge schaffen die Verbindung zur klinischen Medizin und motivieren zum Lernen. Die ausführlichen Kapitel zur Gentechnologie, Virologie, Zellbiologie und molekularen Biologie bieten Ihnen interessante Ausblicke über den medizinischen Gegenstandskatalog hinaus.§Schaffen Sie mit diesem Buch eine solide Basis für Ihr gesamtes Studium!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis