Leserpreis 2018

JohannaLuisa

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „Pilates Power – Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft: Mit Ernährungs- und Lifestyletipps“ von Monica Ivancan gewinnen!

Bewerbt euch heute am 15.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst!  Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im  LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Pilates ist ihr Fitness-Geheimnis – Monica Ivancan ist nicht nur ein international bekanntes Supemodel und TV-Moderatorin, sie ist ebenfalls ausgebildete Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin. Das Thema Pilates hat es ihr besonders angetan, seit 2017 ist sie lizensierte Pilateslehrerin.
"Alle Kraft kommt aus der Körpermitte" – so lautet der von Joseph H. Pilates aufgestellte Leitsatz für das Work-Out, das die Rücken- und Bauchmuskulatur und den Beckenboden stärkt. Pilates zaubert eine feste Körpermitte, fördert Stabilität und Mobilität und verbessert dadurch die Haltung. Es lindert leichte Schmerzen und Verspannungen und hilft dabei, Verletzungen vorzubeugen. In "Pilates Power" gibt Monica Ivancan eine private Übungsstunde für den Rundum-Wohlfühlkörper. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen vom Warm-Up bis zum Cool-Down präsentiert sie die Pilates-Basics und die besten Übungen für einen straffen und gesunden Körper. Die extra für dieses Buch zusammengestellten Pilates-Flows bieten ein komplettes Programm für eine starke Körpermitte, straffe Arme und einen gesunden Rücken. Monica Ivancan erklärt fundiert die Philosophie hinter dem Programm und gibt Tipps für eine gesunde Ernährung. Inklusive Video und Fitnessplakat

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Monica Ivancan
Buch: Pilates Power – Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft: Mit Ernährungs- und Lifestyletipps

ingenious__

Alle Bewerbungen

weil ich seit 7 Wochen nicht laufen kann und ich mit Pilates langsam wieder starten könnte meine Muskulatur aufzubauen

Jacob

Alle Bewerbungen

Vor Weihnachten ein Sportbuch, oh yeah! Cool!
Die sympathische Monika Ivancan beeindruckt mich mit ihrer Ausstrahlung.
Für mehr Lebensqualität und eine bessere Form würde ich das Buch sehr gerne ausprobieren.
Ich mag Yoga und Pilates. Ich bin Sportbegeistert und ich bin gespannt auf das Buch mit der Übungsstunde und Tipps.

78sunny

Alle Bewerbungen

Ich würde Pilates sehr gern ausprobieren und dieses Buch wäre dabei natürlich eine tolle Hilfe.

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Ganz klar wegen der neuen guten Vorsätze für 2019 - um fit ins Jahr zu starten :-)

KleineHexe

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne Pilates ausprobieren und dieses Buch klingt nach einer guten Basis.

Marvey

Mein Körper würde es mir danken :D

JohannaLuisa

Folgende User dürfen sich über "Pilates Power" freuen:

noahsmum12, dreamdreamer1, Schnuppe, Phoenix3, books_are_life

Herzlichen Glückwunsch!

dreamdreamer1

Das sind die Gewinner!

Vielen Dank! :) Ich freu mich! :)

Phoenix3

Vielen Dank! Super :)