Du gehörst mir ...

von Monica James
Cover des Buches Du gehörst mir ... (ISBN:9783641190286)

Positiv (45):
bookwhisper
vor 6 Monaten

Frustrierend und doch so fesselnd!

Kritisch (5):
Tintensport
vor einem Jahr

Held und Plot sind so flach, dass ich Platzangst unterm Teppich kriegte. Habe selten von einem `Erotikfetzen´ so schlechte Laune bekommen.

Inhaltsangabe zu "Du gehörst mir ..."

Komm, setz dich. Erzähl mir deine dunkelsten Geheimnisse – oder traust du dich nicht?

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

ISBN:9783641190286
Ausgabe:E-Buch Text