Monica Lierhaus Germany 2006

Inhaltsangabe zu „Germany 2006“ von Monica Lierhaus

Sie ist Deutschlands bekanntes Sport-Fernsehgesicht: Monica Lierhaus. Für die ARD begleitet sie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, für Germany 2006 ist sie die Herausgeberin. Mit dem bestens eingespielten Redaktionsteam unter der Leitung von Volker Kluge entsteht während der Fußball-WM das große Nachschlagewerk über alle Spiele, Spieler, Tore, Highlights. Das Buch bringt Liveberichte von bekannten Sport-Journalisten vor Ort, spannende Reportagen von allen Spielen, viele, viele großformatige Fotos (in Zusammenarbeit mit dpa-picture), darunter auch aufklappbare Panoramaseiten, außerdem Hintergrundgeschichten und ausführliche Statistiken.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg