Monica M. Vaughan Die Spione Von Myers Holt (Rache Undercover)

Inhaltsangabe zu „Die Spione Von Myers Holt (Rache Undercover)“ von Monica M. Vaughan

Von allen als Held gefeiert, weil er den Premierminister gerettet hat, kann Chris Lane sich dennoch nicht verzeihen, dass sein Widersacher bei dem Kampf ums Leben kam. Auch dessen Zwillingsbruder Ernest kann das nicht vergessen. Er will nur eins: Rache! Also ersinnt er einen teuflischen Plan, um an Chris heranzukommen. Dieser scheint aufzugehen. Aber damit nicht genug, denn Chris' Geburtstag steht vor der Tür und somit auch das Ende seiner GABE, Gedanken zu lesen. Eigentlich...

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt