Ich heiratete meinen Ex-Mann

von Monica Masi
Ich heiratete meinen Ex-Mann

orfe1975s avatar

Toll und unterhaltsam geschriebenes Mutmachbuch für alle, die in einer Beziehung leben und eine Hommage an die Ehe, absolut lesenswert!

Smilla507s avatar

Ein berührender Lebensbericht und eine wahre Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Ich heiratete meinen Ex-Mann"

Nirgends sind wir empfänglicher als in der Ehe. Und nirgends sind wir verletzlicher als in der Ehe. Das ist wahr. Dies ist die Geschichte von zwei völlig unterschiedlichen Charakteren, die erst geschieden werden mussten, um wieder miteinander reden zu können. Er, der ruhige, introvertierte Schweizer, sie, die italienstämmige Flugbegleiterin. Erst kommt es zum Crash, dann wieder zur Versöhnung und Wiederheirat. Ein Lehrstück in Sachen Kommunikation in der Ehe.

Verlag:Fontis
Erscheinungsdatum:03.02.2016