Der Highlander, der mich verführte

Cover des Buches Der Highlander, der mich verführte (ISBN: 9783734101823)

G
GiuliannaGBailie
vor 4 Monaten

Ein paar amüsante Lesestunden sind garantiert :) Solide Geschichte, die sehr spannend ist und man will immer weiterlesen.

R
Rosenits
vor 5 Jahren

Sehnlichst erwartete Fortsetzg. der Highland-Guard-Serie. Spannende Geschichte, selbstbewusste Heldin, tapfere Krieger u. die große Liebe.

Inhaltsangabe zu "Der Highlander, der mich verführte"

Ein sündiger Kuss, der alles verändern wird – eine unerlaubte Liebe, die alle Grenzen überschreitet.

Ewen Lamont – auch »Der Jäger« genannt – nimmt einen gefährlichen Auftrag an: Er soll einen untergetauchten Boten aufspüren. Aber Ewens Ziel ist kein gewöhnliches, denn er ist seiner Beute schon einmal begegnet – der feurigen Janet, die sich für immer in sein Gedächtnis eingebrannt hat. Nach dem unglücklichen Versuch, ihre Zwillingsschwester zu retten, hat Janet endlich Frieden gefunden. Bis sie auf einen attraktiven Krieger trifft, der sie mit seinen Küssen um den Verstand bringt. Als Gefahr droht, hat Janet keine andere Wahl, als diesem einen Jäger zu vertrauen, der angeblich alles aufspüren kann – vielleicht sogar ihr Herz.

Alle Ausgaben von "Der Highlander, der mich verführte"