Cover des Buches Der Highlander, der mich verführte (ISBN: 9783641126544)
R
Rezension zu Der Highlander, der mich verführte von Monica McCarty

Endlich auf Deutsch die Fortsetzung der Serie

von Rosenits vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehnlichst erwartete Fortsetzg. der Highland-Guard-Serie. Spannende Geschichte, selbstbewusste Heldin, tapfere Krieger u. die große Liebe.

R
Rosenitsvor 8 Jahren
Diesmal geht es um Ewen Lamont und die Zwillingsschwester Janet von Mary of Mar aus dem letzten Roman. Eine sehr selbstbewusste Frau, die alles alleine zu lösen glaubt, um dann doch einzusehen, dass ein 'starker' Mann an ihrer Seite die ideale Ergänzung ist, um sie vor dem zu beschützen, was eine 'schwache' Frau nicht vermag. Tapfere Krieger rundherum wie immer, ein paar Fieslinge und der Sieg der großen Liebe. Herz, was willst du mehr? Wer die Serie zu lesen begonnen hat, wird jedes weitere Buch verschlingen. Schließlich will man doch wissen, was das Schicksal für die Mitglieder der Highland-Garde bereithält. Nicht wahr?