Monica McCarty Der geheimnisvolle Highlander: Roman

Inhaltsangabe zu „Der geheimnisvolle Highlander: Roman“ von Monica McCarty

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft Ein historischer Liebesroman, wie er sinnlicher nicht sein könnte. Die schöne Schottin Meg Mackinnon weiß, was ihre Pflicht ist. Daher ist sie fest entschlossen, einen Mann zu heiraten, der über genug politische Macht verfügt, um ihrem Bruder die Clansführung zu erhalten. Da lernt sie den leidenschaftlichen Söldner Alex MacLeod kennen. Von nun an fällt ihr die Suche nach einem geeigneten Ehemann schwer – denn jede Nacht träumt sie von dem kühnen Alex, von seinen blauen Augen und seiner fesselnden Männlichkeit ...

Als Vorbereitung für Schottland - Isle of Skye!!!

— mercy_hauptmann

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen