Monica McCarty Highlander meiner Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Highlander meiner Sehnsucht“ von Monica McCarty

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft! Die hitzköpfige Flora MacLeod kann es nicht fassen. Erst wird sie von dem tapferen Lachlan Maclean entführt – jetzt will der Clanchief sie heiraten! Er hätte doch einfach fragen können. Flora schwört, dass ihr Häscher für seine Rücksichtslosigkeit bezahlen muss. Ein verbissener Willenskampf ist die Folge, gewürzt mit gefährlicher Leidenschaft. Doch die Schatten der Vergangenheit bedrohen die noch keimende Liebe … Ein historischer Liebesroman, wie er sinnlicher nicht sein könnte!

Totenweg

Eine neue Krimireihe , welche mich mit ihrem Auftakt voll überzeugen konnte.

66jojo

Kaiserschmarrndrama

gute solide Unterhaltung

Petra1984

Krokodilwächter

Super Buch mehr in der rezi

Lisa_Herrmann

Das Böse in deinen Augen

Für alle, die spannende Thriller mögen, ist dieses Buch genau das richtige.

brenda_wolf

Forderung

Es ist nicht sein bestes Buch, aber mich hat es wieder gut unterhalten!

Die-Rezensentin

Highlander meiner Sehnsucht

DarkReader

23. May 2011 um 19:15

Hach....schööön!!
    Das ist eine Serie ganz nach meinem Geschmack! Monica McCarthy schreibt einfach wunderbar und dieser Band war ein weiteres Highlight in dieser Serie.
    Sowohl die Beschreibungen der Umgebung, in der der Roman spielt als auch die Charaktere sind wunderbar.
    Diese Bücher stehen in meinem Regal, ich werde sie sicher öfter lesen.