Monica McCarty Mein ungezähmter Highlander

Inhaltsangabe zu „Mein ungezähmter Highlander“ von Monica McCarty

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft! Der Beginn einer großen schottischen Trilogie!

Isabel MacDonald ist jung, schön und liebt ihre Freiheit. Dennoch willigt sie ein, Rory, den Anführer der verfeindeten MacLeods, zu heiraten, um den verhassten Clan ausspionieren zu können. Auch ihr Gatte, ein ansonsten edler Krieger, hat dunkle Pläne. Er will Isabel entehren und anschließend verstoßen. Doch da entzündet sich das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen. Aber ist ihre Liebe stark genug, Zorn und Verrat aus ihren Herzen zu verbannen …?

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Klassisches New Adult wie wir es lieben 😍

Libellchen007

Die Inselgärtnerin

Ein herrlicher Schmöker ohne je langweilig zu werden: spritzig auf den Punkt.

Erdhaftig

Verliebt bis über alle Sterne

Tolle Liebesgeschichte mit einem spannendem Plot, einer starken Protagonistin und einer gehörigen Portion Kitsch am Ende.

stebec

Die Fäden des Glücks

Ein wunderschöner Roman über die Liebe, das Leben, Familie, Freundschaft, dem Weg zu sich selbst und zur Selbstliebe.

Ellysetta_Rain

• Rezension zu "Mein ungezähmter Highlander" von Monica McCarty

Mein ungezähmter Highlander

DarkReader

23. May 2011 um 19:20

Unverhofft kommt oft, könnte man als Untertitel unter diesen Roman schreiben, denn keiner der beiden Protagonisten hat mit der Liebe gerechnet. Einer Liebe, die ihrer beider Pläne durchkreuzt, die sie vor ihrer Heirat geschmiedet haben. Er wollte sich rächen, indem er sie nach ihrer Entjungferung in der ersten Nacht verstößt, sie wollte seine Pläne und seine Familie ausspionieren. Doch die unverhersehbaren Gefühle, die sie plötzlich für einander hegen, machen alle Pläne zunichte... Ein wunderschöner Roman, den ich allen Romantik- und Schottlandfans nur an Herz legen kann.