Monica McCarty Mein ungezähmter Highlander: Roman

Inhaltsangabe zu „Mein ungezähmter Highlander: Roman“ von Monica McCarty

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft! Der Beginn einer großen schottischen Trilogie! Isabel MacDonald ist jung, schön und liebt ihre Freiheit. Dennoch willigt sie ein, Rory, den Anführer der verfeindeten MacLeods, zu heiraten, um den verhassten Clan ausspionieren zu können. Auch ihr Gatte, ein ansonsten edler Krieger, hat dunkle Pläne. Er will Isabel entehren und anschließend verstoßen. Doch da entzündet sich das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen. Aber ist ihre Liebe stark genug, Zorn und Verrat aus ihren Herzen zu verbannen …?

Mein liebster Highlander Roman von Monica McCarty, habe ich schon drei mal gelesen.

— Leseratte1391

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers