Mein verführerischer Highlander

Cover des Buches Mein verführerischer Highlander (ISBN: 9783641085094)

C
CatrionaMacLean
vor 6 Jahren

Teil 3 der 11! Teiligen Serie um die "Highland-Garde", die Beschützer Schottlands. Sehen und erkannt werden.

Inhaltsangabe zu "Mein verführerischer Highlander"

Die Highlands: ungezähmt und voller Leidenschaft!

Auf dem Schlachtfeld ist Arthur »Ranger« Campbell ein von seinen Feinden gefürchteter und von Verbündeten hoch geschätzter Mann. Als er sich in den Clan des Stammesfürsten einschleicht, der einst seinen Vater tötete, schreit alles in ihm nach Rache. Doch er muss sich einer noch größeren Herausforderung stellen, denn die blonde Schönheit, die ihm den Kopf verdreht hat, ist ausgerechnet die Tochter seines größten Feindes. Als die beiden sich näherkommen, muss er sich schließlich entscheiden: Liebe oder Rache …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet