Monica McCarty Stolz und Leidenschaft: Roman

Inhaltsangabe zu „Stolz und Leidenschaft: Roman“ von Monica McCarty

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft! Jamie Campbell will den Clan der Lamonts auskundschaften und wirbt zum Schein um Caitrina, die Tochter des Clan-Chiefs. Doch als er der hitzköpfigen Schönheit begegnet, wandelt sich der Vorwand in brennendes Verlangen. Doch können die verzehrenden Flammen der Leidenschaft die alte Fehde vergessen machen …?

Das Haus ohne Männer

derbuecherwald-blog