Die Töchter der Familie Faraday

von Monica McInerney
Die Töchter der Familie Faraday

pixi17s avatar

Eine wunderbare Familiengeschichte, sie hat jedoch leider auch ihre Längen.

Inhaltsangabe zu "Die Töchter der Familie Faraday"

Die zwanzigjährige Maggie Faraday bekommt überraschend Besuch von ihrem Großvater Henry, der sie um Hilfe bittet: Sie soll ihn dabei unterstützen, ein Treffen mit seinen fünf Töchtern zu arrangieren. Doch als die Faraday-Schwestern aus allen Ecken der Welt anreisen, merkt Maggie schnell, dass etwas nicht stimmt. Sie kommt einem langgehegten Geheimnis auf die Spur, das das Leben der Familie Faraday von Grund auf verändern wird …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:08.12.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Töchter der Familie Faraday" von Monica McInerney

Ich fand das Buch ganz toll! Es ist zwar dick, aber ich hab es in 3 Tagen durchgelesen. Die Familie mit ihren verschiedenen Charakteren verzaubert einen richtig. Es macht Spaß über jede Person und dessen Charakter mehr zu erfahren. Das Ende fand ich allerdings bisschen blöd, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

pixi17s avatar
    pixi17vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine wunderbare Familiengeschichte, sie hat jedoch leider auch ihre Längen.
    Pepples002s avatar
    Pepples002vor 4 Jahren