Drei Schwestern zum Verlieben

von Monica McInerney
Drei Schwestern zum Verlieben

Inhaltsangabe zu "Drei Schwestern zum Verlieben"

Die Schwestern Anna, Bett und Carrie haben kein Wort miteinander gesprochen, seit Betts Verlobter an ihrer Stelle Carrie geheiratet hat. Als sich die Schwestern anlässlich des 80. Geburtstags ihrer Großmutter Lola wiedertreffen, versuchen sie nach Kräften zu verbergen, wie sehr sie einander vermisst haben. Doch die raffinierte Lola hat einen Plan: Auf ihrer Geburtstagsfeier verkündet sie einfach, dass die Schwestern, die in ihrer Kindheit als Gesangstrio berühmt waren, nun ein Musical für sie inszenieren werden. Tatsächlich kommen sich die Schwestern im Laufe der Proben wieder näher. Aber damit nicht genug, denn nun entwirft Lola auch noch für das Liebesleben ihrer Enkelinnen einen Plan ?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.05.2005