Monica McInerney Küsse zum Dessert / Liebe auf Umwegen

Inhaltsangabe zu „Küsse zum Dessert / Liebe auf Umwegen“ von Monica McInerney

„Küsse zum Dessert“: Maura Carmody freut sich schon auf ihre Reise nach Irland, wo sie die Weine ihrer australischen Kellerei vorstellen wird. Dass sie auf der grünen Insel ihrem Traummann begegnen würde, war jedoch nicht eingeplant... „Liebe auf Umwegen“: Als sich Eva Kennedy, eine Verkäuferin aus Dublin, und der junge Londoner Geschäftsmann Joseph Wheeler zufällig in Melbourne begegnen, funkt es sofort. Allerdings hält Joseph Eva für eine Künstlerin, während er sich als Rucksacktourist ausgibt...

Stöbern in Liebesromane

Winterhochzeit

Leider nicht so toll wie erwartet.

Lieblingsleseplatz

Der Herzschlag deiner Worte

Obwohl ich ein paar kleinere Kritikpunkte habe, habe ich während dem Lesen immer gefühlt, dass dies ein besonderes Buch ist.

schokigirl

Die Rückkehr der Wale

Schöne nachdenkliche Geschichte über das Leben, die Natur und die Liebe.

SteffiVS

Zoe und die Liebe

Ein schöner Roman, der perfekt für zwischendurch ist. Die Radiosendung und der Witz lockern das Ganze auf, was die perfekte Mischung ergibt.

Mimmi2601

Winterduft und Schneeflockenküsse