Cover des Buches Liebe zu verschenken: Roman (ISBN: B004P1J5CE)
Engelchen07s avatar
Rezension zu Liebe zu verschenken: Roman von Monica McInerney

Schnitzeljagd in Sydney

von Engelchen07 vor 7 Jahren

Engelchen07s avatar
Engelchen07vor 7 Jahren

Sylvie ist bei ihrer Familie das Mädchen für alles. Ihr Bruder Sebastian ist der einzige der das sieht und Sylvie aus dieser blöden Lage rausholen will. Deshalb greift er zu einem kleinen Trick aus der Kindheit: Sylvie mußte immer eine Bücher-Schnitzeljagd machen um Dinge zu erhalten. Die Lösungen fand sie immer in irgendwelchen Büchern. Da Sylvie eine große Leseratte ist, fällt ihr das normalerweise nicht schwer.

Sebastian lockt Sylvie also nun mit einer kleinen Schnitzeljagd nach Sydney um mal abzuschalten und dort gleichzeitig auf das Haus ihres Bruders aufzupassen.

Ein sehr schönes Buch. Mir hat die Idee mit dieser Schnitzeljagd supergut gefallen. Der Schreibstil ist schön einfach und man kann fühlt sich sofort mit Sylvie in Sydney.