Monica Meira Vaughan Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

Inhaltsangabe zu „Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr“ von Monica Meira Vaughan

Endlich im Taschenbuch

Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagent an der Myers Holt Academy sein – all das sollte eigentlich bald aufhören für Chris Lane. Denn sein dreizehnter Geburtstag steht vor der Tür und damit das Ende seiner außergewöhnlichen Gabe. Doch dann kommt die Nacht vor seinem Geburtstag und etwas Seltsames geschieht.

Hat mich total entäuscht und das Ende hat mir garnicht gefallen.

— rabbitbooks

Gänsehaut Inklusive !

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

• Aufregung pur!

Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

25. October 2016 um 16:46

Gedanken lesen in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen-all das sollte eigentlich nach Chris Lanes 13. Geburtstag verloschen sein. Doch er hat seine Gabe behalten und hat jetzt ein Riesen- Problem: Er beobachtet mit Hilfe seiner Gabe ein Verbrechen und entscheidet sich dafür die Polizei zu rufen. Bald interessieren sich nicht nur Zeitungen, Magazine,... für ihn. Sondern auch ein Unbekannter, der beschließt Chris Gabe für seine Zecke z missbrauchen...Meine Meinung:Das Buch ist insgesamt sehr gut geschrieben. Und alles wir sehr genau beschrieben. Man kann sich gut vorstellen wie Chris in das Gedächtnis anderer Personen eindringt. Fazit:Super Buch