Days of Passion

Days of Passion

JeannasBuechertraums avatar

erotischer Liebesroman, flüssig zu lesen

manu710s avatar

Wie fange ich am besten an... Ganz einfach. Das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich dazu verleitet, das Buch zu kaufen. Im Nachgang ta

Inhaltsangabe zu "Days of Passion"

* * * Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent * * * Als junge Witwe, deren Mann ihr nichts als Schulden hinterlassen hat, ist die 24-jährige Fiona froh über den lukrativen Job im 5. Element - einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Doch ausgerechnet bei dem reichen Playboy Pierre Durand und seiner Entourage geht alles schief. Statt ein üppiges Trinkgeld zu kassieren, muss Fiona plötzlich um ihren Job bangen. Durand beschwert sich jedoch nicht über sie, sondern unterbreitet ihr ein unmoralisches Angebot. Trotz ihrer misslichen Lage lehnt Fiona entrüstet ab, denn für sie steht fest: Sie würde eher rostige Nägel essen, als sich auf einen derart anmaßenden Kerl einzulassen, selbst wenn er so attraktiv ist wie Pierre. Bis sie ein schmutziges Geheimnis entdeckt, das alles infrage stellt, woran sie bisher geglaubt hat, und Pierre Durand plötzlich in einem anderen Licht erscheinen lässt. * Days of Passion * ist ein abgeschlossener sinnlicher Liebesroman

ISBN:B01B5DWVIY
Ausgabe:E-Buch Text