Monica Mills Falling For You

Inhaltsangabe zu „Falling For You“ von Monica Mills

Wenn du wählen müsstest, zwischen deinem großen Traum und deiner großen Liebe - wofür würdest du dich entscheiden? Durch einen Zufall bekommt Violet einen Umschlag mit vierundachtzigtausend Euro in die Hände. Mit dem Geld könnte sie ihren unliebsamen Job bei der Erotikhotline kündigen und sich ihren großen Traum erfüllen: Das Haus in Frankreich zurückkaufen, das einmal ihrer verstorbenen Großmutter gehört hat. Zwischen ihr und ihrem Herzenswunsch steht nur noch der neue Besitzer: Alexander Wylde. Leider entpuppt sich dieser als wortkarger Einsiedler, der Violet schon bei ihrer ersten Begegnung deutlich macht, wie wenig er von ihr hält. Für beide scheint es Abneigung auf den ersten Blick. Als dann auch noch der Kredithai Enzo vor Violets Tür steht und sein Geld samt Zinsen zurückverlangt, rückt ihr Traum endgültig in weite Ferne. Bis Alexander sie unvermittelt küsst ... * * Falling For You * * ist eine romantische Liebesgeschichte, manchmal dramatisch, stellenweise traurig und immer wieder humorvoll, gespickt mit einer Prise Erotik..

Stöbern in Erotische Literatur

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die Bücher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

• falling for you...

Falling For You

misslia

09. November 2016 um 16:41

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken. Dieses hat meine ehrliche Meinung in keiner Weise beeinflusst.In dem Roman „Falling For You“ geht es um Violet und Alexander. Violet ist eine junge Studentin, die sich mit NEbenjobs über Wasser hält. Ihr größter Wunsch ist, das Haus ihrer Großmutter in Frankreich zurückzukaufen. Zwar wurde es ihr mal vererbt, doch wegen ihrer Mutter haben sie das Haus verkaufen müssen. Und so gerät sie an Alexander Wylde, dem das Haus zur Zeit gehört, um ihm das Haus abkaufen zu können. Doch das Schicksal hat was anderes mit ihnen vor.Die Charaktere der Geschichte sind sehr gut herausarbeitet. Nur mit der Mutter und Enzo wurde ich nicht so ganz warm. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen."Fallling for you" ist ein emotionaler und humorvoller Roman mit vielen überraschenden Wendungen.An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken. Dieses hat meine ehrliche Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Falling For You

SanNit

07. November 2016 um 16:53

Na der Alexander ist ja mal gleich der totale Sympath -NICHT -Aber trotzdem musste ich gleich schmunzeln, wie er sich abstrengt, so unterkühlt rüber zu kommen.Was bei Violet einfach nicht so klappt.Beim lesen muss ich aber sagen dass mir Alexander schnell ans Herz gewachsen ist.Violet steht sich selbst im Weg. Was sie leider zu spät merkt. Sie ist eine Prota, die nicht so leicht an mich ran kommt. Zu fixiert, zu kopfgesteuert.Mit der einen Wendung hab ich ja im Leben nicht gerechnet. Sehr überraschend guuuut.Sehr dramatisch in einer Richtung.Muste aber auch viel schmunzeln, bei ihren Schlagabtausch.Sehr erotisch. Die beiden versprühen eine Leidenschaft, puuuuuu