von Monica Mills
Falling For You

Inhaltsangabe zu "Falling For You"

Wenn du wählen müsstest, zwischen deinem großen Traum und deiner großen Liebe - wofür würdest du dich entscheiden? Durch einen Zufall bekommt Violet einen Umschlag mit vierundachtzigtausend Euro in die Hände. Mit dem Geld könnte sie ihren unliebsamen Job bei der Erotikhotline kündigen und sich ihren großen Traum erfüllen: Das Haus in Frankreich zurückkaufen, das einmal ihrer verstorbenen Großmutter gehört hat. Zwischen ihr und ihrem Herzenswunsch steht nur noch der neue Besitzer: Alexander Wylde. Leider entpuppt sich Alexander Wylde als steinreicher Einsiedler, der es nicht nötig hat, das leerstehende Haus zu verkaufen und der Violet schon bei ihrer ersten Begegnung vor den Kopf stößt. Für beide scheint es Abneigung auf den ersten Blick. Als dann auch noch der Kredithai Enzo vor Violets Tür steht und seine vierundachtzigtausend Euro samt Zinsen zurückverlangt, rückt ihr Traum endgültig in weite Ferne. Bis Alexander sie unvermittelt küsst ...

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.11.2016

misslias avatar
    missliavor 2 Jahren
    falling for you...

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken. Dieses hat meine ehrliche Meinung in keiner Weise beeinflusst.

In dem Roman „Falling For You“ geht es um Violet und Alexander. Violet ist eine junge Studentin, die sich mit NEbenjobs über Wasser hält. Ihr größter Wunsch ist, das Haus ihrer Großmutter in Frankreich zurückzukaufen. Zwar wurde es ihr mal vererbt, doch wegen ihrer Mutter haben sie das Haus verkaufen müssen. Und so gerät sie an Alexander Wylde, dem das Haus zur Zeit gehört, um ihm das Haus abkaufen zu können. Doch das Schicksal hat was anderes mit ihnen vor.

Die Charaktere der Geschichte sind sehr gut herausarbeitet. Nur mit der Mutter und Enzo wurde ich nicht so ganz warm. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen.

"Fallling for you" ist ein emotionaler und humorvoller Roman mit vielen überraschenden Wendungen.

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren

Na der Alexander ist ja mal gleich der totale Sympath -NICHT -
    Aber trotzdem musste ich gleich schmunzeln, wie er sich abstrengt, so unterkühlt rüber zu kommen.
    Was bei Violet einfach nicht so klappt.
    Beim lesen muss ich aber sagen dass mir Alexander schnell ans Herz gewachsen ist.

Violet steht sich selbst im Weg. Was sie leider zu spät merkt. Sie ist eine Prota, die nicht so leicht an mich ran kommt. Zu fixiert, zu kopfgesteuert.

Mit der einen Wendung hab ich ja im Leben nicht gerechnet. Sehr überraschend guuuut.

Sehr dramatisch in einer Richtung.
    Muste aber auch viel schmunzeln, bei ihren Schlagabtausch.
    Sehr erotisch. Die beiden versprühen eine Leidenschaft, puuuuuu

chrislas avatar