Monica Mills HEART OF STONE

Inhaltsangabe zu „HEART OF STONE“ von Monica Mills

Niemand darf sein Geheimnis erfahren.
Am allerwenigsten die Frau, die er deswegen geheiratet hat.

Seit dem Tod ihrer Mutter besteht Lisannes Leben aus Arbeit und Ärger mit ihrem vierzehnjährigen Bruder, für den sie das Sorgerecht hat. Doch dann lernt sie Ryland Stone kennen. Der attraktive Multimillionär macht ihr ein verlockendes Angebot: Sie soll ihn heiraten. Dafür bekommt sie 500 000 Dollar. Allerdings verschweigt er ihr seine Beweggründe.
Entrüstet weist Lisanne das Angebot zurück. Sie ist zwar arm, aber nicht käuflich. Außerdem steht Ryland Stone in Verdacht, seine Frau ermordet zu haben und so frostig und zugeknöpft, wie er sich verhält, ist da wahrscheinlich was Wahres dran. Sie müsste schon verrückt oder lebensmüde sein, um diesen Mann zu heiraten.

Doch dann begeht ihr Bruder eine große Dummheit und bringt Lisanne damit in eine Zwangslage, aus der es nur einen Ausweg gibt: Sie muss Ryland Stones Angebot annehmen

HEART OF STONE - der neue Liebesroman von Monica Mills - prickelnd, dramatisch, leidenschaftlich. Für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Lisanne sorgt für sich und ihren kleinen Bruder und kommt gerade so über die Runden.Ryland bietet ihr an sie zu heiraten,um ihnen zu helfen.

— Nina_Sollorz-Wagner

Soooo romantisch und fesselnd

— Flower4114
  • Heart of Stone / spannende und tiefgehende Story

Nina_Sollorz-Wagner

05. January 2018 um 23:51

In " Heart of Stone " sieht Lisannes Leben nach den Tod ihrer Mutter alles andere als rosig aus.Da ist der pubertierende 14-jährigen Bruder für den sie sorgt und das finanzelle ist ebenfalls mager.Plötzlich macht ihr der Multi-Millionär Ryland Stone ein Angebot, das all ihre Sorgen auf einmal beseitigen würden. Aber sie ist nicht käuflich und lehnt zunächst ab.Doch wieso kommt er auf sie? Und ist Lisanne bereit darauf einzugehen? Aber noch viel wichtiger, was hat Ryland zu verbergen und was passiert wenn sein Geheimniss auffliegt?Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie emotional. Man darf mit Lisanne und Ryland mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Lisanne und der reiche Kerl vom Pokertisch

Flower4114

03. January 2018 um 12:13

Ich finde das ist ein absolut lesenswertes Buch.

Romantisch, fesselnd und auch etwas Spannung findet man hier. Habe es fast in einem Rutsch in den Feiertagen gelesen.

SanNit

16. December 2017 um 14:38

Wenn man nach den ersten Zeilen des ersten Kapitels, der festen Überzeugung ist, man weiß genau was passiert ist. Und am Ende nur eines stimmt, und zwar das es einen großen Knall gibt,  dann würde ich sagen, hat die Autorin alles richtig gemacht. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die richtige Dosis Gefühle und Drama und Erotik. Und eine große Portion Geheimnisse. Der Schreibstil von Monica überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Man kann ihre Bücher einfach schön flüssig hintereinander weg lesen. Es ist hauptsächlich aus Lisannes Sicht geschrieben. Aber zum Ende hin bekamen wir auch einen Blick auf Rayland. Das fand ich sehr gut und auch absolut an der richtigen Stelle. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Leseempfehlung :-)