von Monica Mills

Monika81s avatar

Mega Buch

Book_Desires avatar

Ein gelungener Roman der einiges zu bieten hat

Inhaltsangabe zu "HOPE FOR LOVE"

Hope hasst Ryan Parker. Der millionenschwere Immobilientycoon hat sie und ihre Familie einfach auf die Straße gesetzt und damit ihr ganzes Leben zerstört.
Jetzt will sie nur noch eines: Rache.

Doch die Racheaktion misslingt und Ryan Parker stellt sie vor die Wahl: Entweder wandert sie ins Gefängnis oder sie erledigt eine heikle Aufgabe für ihn.
Die Vorstellung, sich diesem erpresserischen Mistkerl auszuliefern, ist für Hope unerträglich. Die Vorstellung, ins Gefängnis zu wandern, ist allerdings auch nicht besser. Widerwillig lässt sie sich auf den Handel ein. Zu spät erkennt sie, dass dadurch nicht nur ihr Leben auf dem Spiel steht, sondern auch ihr Herz. Denn obwohl sie Ryan Parker aus tiefstem Herzen verabscheut, zieht der skrupellose Geschäftsmann sie unaufhaltsam in seinen Bann ...

Romantisch, humorvoll, spannend und sinnlich - der neue Roman von Monica Mills

Folge Monica Mills auf Facebook: https://www.facebook.com/Monica-Mills-300035256833893/

ISBN:B07CW45H3K

Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Mega Buch
    Hope for Love

Das Cover ist perfekt💙
    Was für ein Hammer Buch, warum?
    Ich liebe Hope als Charaktere, warum?
    Die ist sooo toll, lässt sich nichts sagen und kann sich gegen jeden behaupten, zumindest verbal. Ryan ist auch toll, naja ein Schönling mit viel Geld.
    Zwei Welten prallen aufeinander und er versucht Hope zu ändern, was mit fluchen und fauchen begleitet wird.
    Ich habe bei den auseinander Setzungen der beiden Tränen gelacht.
    Aber Hope zeigt ihm auch ihre Welt was ihn zum nachdenken bringt.
    Er war so sehr das, was sie niemals sein würde, führte ein Leben, das sie niemals führen würde.
    Das ist noch nicht alles. Es gibt auch jede Menge Spannung und Erotik.
    Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
    Der Schreibstil ist mega einfach toll.
    Romantisch, humorvoll, spannend und sinnlich 💕
    Klare leseempfehlung von mir.

Book_Desires avatar
    Book_Desirevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein gelungener Roman der einiges zu bieten hat
    Hope for Love

Ich konnte es kaum glauben, dass mich dieses Buch fast eine ganze Nacht wach gehalten hat, weil ich unbedingt wissen wollte wie die turbulente Geschichte von den reichen Immobilienmogul Ryan und dem hübschen Racheengel Hope ausgeht. Die beiden stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Er ist der reiche Snob, der zu Beginn kaum Mitgefühl mit der armen Bevölkerungsschicht zeigt, aus der sie kommt. Hope ist der Meinung er hat das Leben ihrer Familie zerstört und schwört Rache. Ihr Plan geht allerdings nach hinten los und damit hat Ryan sie in der Hand. Er erpresst sie und zwingt sie dazu einen Auftrag für ihn zu erledigen, der wie sich herausstellt, nicht ganz ungefährlich ist. Immer wieder bringt mich die Autorin mit den Schlagabtausch den sich die Protagonisten liefern zum Schmunzeln. Hope lässt sich von dem erfolgreichen Geschäftsmann nicht so schnell den Wind aus den Segeln nehmen und er beißt sich so manches Mal die Zähne an ihr aus. Der Immobilienmakler war mir zu Beginn sehr unsympathisch mit seiner Denkweise, aber zum Glück zeigt Hope ihn die Welt, aus der sie kommt und lernt ihn die Sache auch einmal aus anderen Augen zu betrachten.
    Der Roman ist aus Sicht beider Protagonisten geschrieben und die Autorin liefert alles was das Leserherz begehrt. Leidenschaftliche Szenen, humorvolle Dialoge, eine Prise Herzlichkeit und einen guten Schuss Spannung.

K
    Kassy_Kallevor 5 Monaten
    Etwas für Zwischendurch

Hat etwas gedauert bis ich mit der Geschichte warm wurde.
    Was wohl eher an den Protagonisten gelegen hat. Die Sympathie war nicht so da.
    Aber je weiter ich gelesen habe, umso mehr kam ich zu recht.
    Der Schreibstil wahr leicht und Flüssig.

Das Buch hat mir , am Ende , trotzdem Gefallen. Erotik , Spannung und Hass....eine tolle Mischung.

Kann das Buch trotzdem gut Empfehlen !!

SanNits avatar
    SanNitvor 5 Monaten
    HOPE FOR LOVE

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
    Es war sehr spannend zu sehen wie die 2 unterschiedlichen Welten aufeinander prallen.
    Ich finde Ryan hatte am meisten zu lernen, denn sein Blick ging nie über den Tellerrand hinaus.
    Hope dagegen hat gelernt, wieder an sich zu glauben, das sie mehr erreichen kann. Sie ist von Anfang an eine starke Persönlichkeit, die das Leben von der harten Seite kennen gelernt hat und durch einen Deal mit Ryan die Sitten der Oberschicht erlernen muss.
    Das das Ganze nicht ohne Reibereien von Statten geht, hat mir viel Spaß gemacht. Da gab es einiges zu lachen.
    Diese Konfrontationen gingen in pure Leidenschaft über, das war sehr prickelnd und sinnlich.
    Auch den Spannungsbogen hat die Autoren sehr gut oben gehalten, denn ich hing gefesselt an den Seiten. Es wird richtig gefährlich.
    Die Geschichte hat eine super Mischung von allem, was mein Leseherz begehrt.
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Tasi86s avatar
    Tasi86vor 4 Tagen