Monica Mills THE BOSS - Liebe auf Bewährung

Inhaltsangabe zu „THE BOSS - Liebe auf Bewährung“ von Monica Mills

Sedan Guillaume ist attraktiv, arrogant und der beste Scheidungsanwalt der Stadt. Sein Job erfordert Gnadenlosigkeit und Härte und hat ihn eines gelehrt: Frauen braucht man höchstens fürs Bett. Als ihm vor einem wichtigen Geschäftstermin eine Joggerin Pfefferspray in die Augen sprüht, obwohl er ihr nur helfen wollte, ist seine Wut grenzenlos, denn wenn er etwas hasst, dann sind es durchgeknallte Frauen. Als Valentina das Büro ihres zukünftigen Chefs betritt, erstarrt sie vor Schreck. Vor ihr sitzt der Mann, dem sie aus Versehen Pfefferspray in die Augen gesprüht hat. Und er sieht nicht so aus, als würde er ihr verzeihen wollen. Im Gegenteil. Er mustert sie wie ein Pitbull, dem man sein Futter weggenommen hat. Keine guten Aussichten für einen Neuanfang. Dabei braucht sie den Job dringend, denn sie ist vor ihrem Exfreund nach Los Angeles geflohen und kann auf keinen Fall wieder in ihre Heimatstadt zurück. Der neue Roman von Monica Mills für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Eine nette Gesichte für Zwischendurch mit sowohl lustigen als auch erotischen Stellen. Leider fand ich das Ende etwas zu abrupt und kurz.

— NewAdult_Fan

Eine wunderschöne, unkomplizierte Liebesgeschichte mit tollen, amüsanten und fesselnden Szenen.

— Lise95

THE BOSS - Liebe auf Bewährung

SanNit

06. June 2017 um 13:29

Also ich muss ja sagen, solange hat es bei mir noch kein Hauptcharakter geschafft, unsympathisch zu sein. Grrrrrrrr, was für ein A....Wie kann man nur so karrierefixiert sein. Und so arrogant.Valentina ist das das komplette Gegenteil.Und trotzdem passen Beide perfekt zusammen. Sehr gut fand ich, dass sie, auch manchmal etwas verschreckt, ihre Meinung gesagt hat.Und ich fand es zur Abwechslung echt richtig gut, dass ich Sedan nicht leiden kann 😃Ein Satz aus dem Buch :Was willst du erreichen und welchen Preis bist du bereit, dafür zu bezahlen?Meiner Meinung der Leitsatz in diesem Buch.Die Geschichte hatte von allen wieder was dabei. Dieses Mal war die Story aber nicht so zart, sondern eher dominant. Also absolut passend zu Sedan. Das Ende hätte man vielleicht noch bissel ausbauen können. Aber das ist ja Ansichtssache.Klare Leseempfehlung von mir.

• Wunderschöne Geschichte!

THE BOSS - Liebe auf Bewährung

Lise95

28. May 2017 um 14:45

Zum Inhalt:Sedan Guillaume ist attraktiv, arrogant und der beste Scheidungsanwalt der Stadt. Sein Job erfordert Gnadenlosigkeit und Härte, und hat ihn vor allem eins gelehrt: Frauen braucht man höchstens fürs Bett. Als ihm vor einem wichtigen Geschäftstermin eine Joggerin Pfefferspray in die Augen sprüht, obwohl er nur helfen will, ist seine Wut grenzenlos. Denn wenn er eins eins hasst, dann sind es durchgeknallte Frauen.Als Valentina Blair das Büro ihres zukünftigen Chefs betritt, erstarrt sie vor Schreck. Vor ist sitzt der Mann, dem sie aus Versehen Pfefferspray in die Augen gesprüht hat. Und er sieht nicht so aus, als würde er ihr verzeihen wollen. Im Gegenteil. Er mustert sie wie ein Pitbull, dem man sein Futter weggenommen hat. Keine guten Aussichten für einen Neuanfang. Dabei braucht sie den Job dringend, denn sie ist vor ihrem Exfreund nach Los Angeles geflohen und kann auf keinen Fall zurück in ihre Heimatstadt...Meine Meinung:Dieses Buch hat alles, was man sich von einem Liebesroman wünscht. Starke, tolle Protagonisten, mit denen man von Anfang an mitfiebert. Dem kommt zugute, dass die Geschichte aus der Sicht beider Hauptpersonen geschildert wird. Dadurch wird man als Leser von der ersten Seite an in den Bann der Geschichte gezogen.Zudem schafft die Autorin es, genau das richtige Maß an Drama, Spannung, Komik und dazu natürlich auch ein gewisses Maß an Erotik. Sie hat einen total angenehm zu lesenden, angenehmen Schreibstil, dazu entwirft sie tolle Situationen und schafft es auch, eine tolle Balance zwischen Beschreibungen, Dialogen und natürlich auch den erotischen Szenen zu finden. Für mich wird es definitiv nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein.Fazit:Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und war von der ersten Seite an komplett gefangen in der spannenden Geschichte... Von mir gibt es also eine absolute Kaufempfehlung für diese wunderschöne, spannende, amüsante Geschichte mit zwei unglaublich tollen Hauptpersonen.6 von 5 Sternen ;)