Crave - Ich will dich!

von Monica Murphy
Crave - Ich will dich!

steffis_bookworld
vor 6 Monaten

Hier wurde das Rad zwar nicht neu erfunden, allerdings trotzdem eine nette Story für zwischendurch.

Schlotzer
vor 2 Jahren

Gute Geschichte, aber da wäre mehr drin gewesen.

Inhaltsangabe zu "Crave - Ich will dich!"

Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer – und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem scharfen One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm.
Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde.
Aber ich kann nicht vergessen wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat.
Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein.
Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ.

Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.02.2016