Monica Murphy Lucy & Gabriel: Fair Game - Roman (Fair-Game-Serie 2)

Inhaltsangabe zu „Lucy & Gabriel: Fair Game - Roman (Fair-Game-Serie 2)“ von Monica Murphy

Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ...

Recht unterhaltsam...

— Bjjordison
  • Toller zweiter Teil

Lucy & Gabriel: Fair Game - Roman (Fair-Game-Serie 2)

Bjjordison

30. August 2017 um 08:48

Die Geschichte um Lucy und Gabriel ist der zweite Teil der Fair Game Reihe und wie auch schon den Vorgänger fand ich es recht nett. Die Handlung wird uns aus wechselnder Ich – Perspektive der beiden Hauptcharaktere erzählt und ich fand die Wahl der Erzählung sehr nett gemacht, denn gerade zu Beginn fand ich es sehr unterhaltsam, zu erfahren, was die beiden über den jeweils anderen denken. Generell fand ich die Geschichte der beiden ansprechend, denn ich fand es toll, wie die Autorin uns das Zusammenkommen der beiden erzählt. Beide haben ja einen eher unterschiedlichen Hintergrund und so kommt es doch zu einigen interessanten Ereignissen. Allerdings waren manche Dinge der Handlung doch schon eher vorhersehbar oder haben sich zumindest erahnen lassen. Ich fand, dass es während der Geschichte nicht viel Neues gab, aber mir hat das Buch dennoch sehr gut gefallen. Lucy und Gabriel haben mir gut gefallen. Lucy hat mir auf anhieb gut gefallen und ich empfand sie als sehr sympathisch. Bei Gabriel hat es allerdings etwas gebraucht, bis ich einen Draht zu ihm aufbauen konnte. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, ich empfand ihn als sehr angenehm und das Buch lässt sich sehr flott lesen. Außerdem schreibt die Autorin sehr gut verständlich. Fazit: 4 von 5 Sterne. Sehr unterhaltsamer Roman