Rose - So wild

von Monica Murphy
Rose - So wild

Positiv (82):
Livelaughloves avatar

Die jüngste betritt die Bühne :) Ein toller zweiter Teil, der dem ersten in nichts nachsteht!

Kritisch (6):
Aisels avatar

Wenig Handlung und zu viel Sex - nicht empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Rose - So wild"

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.

Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

ISBN:9783453419629
Verlag:Heyne