Monica Murphy Together Forever - Total verliebt

Inhaltsangabe zu „Together Forever - Total verliebt“ von Monica Murphy

Oh wie fies ist denn bitte dieses Ende. Super Geschichte! Nur schade, dass man sie so schnell gelesen hat.

— Lrvtcb
Lrvtcb

Gut zu lesen für Zwischendurch, typische Teeniestory.

— WriteReadPassion
WriteReadPassion

Ich liebe solche Bücher! Perfekt für den Sommer, viel Sex und Drama. Ich habe es verschlungen.

— missricki
missricki

Gute Idee doch mich konnte es nicht packen

— jennifer_tschichi

Ich konnte es nicht aus der Hand legen - ein absoluter Pageturner

— sommerlicht

— sophie206
sophie206

Eine wirklich süße Liebesgeschichte für zwischen durch :)

— Toniarw
Toniarw

Schwieriges Thema - emotional umgesetzt

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Von "ich hasse dich" zu "ich liebe dich" Berührend, aufregend und einfach super!

— Julietrox
Julietrox

4,5 Sterne - SO muss New Adult sein

— mj303

Stöbern in Liebesromane

Wie die Luft zum Atmen

Eine tolle, sehr individuelle Liebesgeschichte, die nur auf den Nebenschauplätzen zu viele Klischees bot.

marcelloD

Vorübergehend verschossen

Was für eine köstliche Liebeskomödie, die nur jedem wärmstens weiterempfehlen kann.

claudi-1963

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Erzähltempo eher gemächlich, aber nur gelegentlich langatmig; authentisch, dann wieder surreal; facettenreiche Figuren.

katha_dbno

Die Oleanderschwestern

Eine romantische Geschichte über eine Familie und ihr Anwesen,,,

Angie*

Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2)

Eine weitere schöne Geschichte aus Hotchkiss :D

Chronikskind

• 3,5 Sterne

13. June 2017 um 10:59

ich habe Total verliebt jetzt einmal entsubt.Ich hatte es mir geholt weil mir der Klapptext gefallen hat und viele geschrieben haben das es toll ist.Jap, aber irgendwie leider nicht ganz bei mir angekommen.Ich finde die Geschichte von Drew und Fable an sich gut. Nur für mich kommte das ganze was sie beide besonders Drew erlebt hat zu früh. Außerdem passiert in dieser einer Woche so viele Dinge die man hätte sehr gut über wenigstens ein bis zwei Monate ziehen hätte können.  Drew hat viel erlebt in seinem jungen Leben mit dem er einfach nicht zurechtkommt. Ich finde ihn einen sehr schwachen nicht wirklich durchsetzungsmäßig guten Charakter. Ich habe mir Drew vorgestellt das er ein richtig harte Schale hat niemand an sich ran lässt und eben das diese ganzen zusammenbrüche später kommen.Fable ist das typische arme Mädchen sie muss sich um alles kümmern kann nicht studieren weil sie arbeiten muss und sich um ihren Bruder kümmern. eine Mutter die nicht wirklich eine ist.Bei ihr fehlt mir ein richtiger Dickkopf sie musste sich bis jetzt durch kämpfen durch ihr ganzes Leben sie musste sich alles verdienen.Dieser Charakter zu fehlt mir vor allem als sie auf Drews Eltern trifft.Ich mag es eigentlich wenn man in eine geschichte geworfen wird aber bei dieser geschichte da fehlt mir einfach zu beginn etwas. Wenn sie sich schon etwas gekannt hätte , also wenigstens freunde gewesen wäre so das sie schon ein wenig was von einander wissen aber so. sie kennen sich nicht und dann passiert so viel in so kurzer Zeit.Es ist eine gute geschichte bei der für mich einfach viele Dinge nicht ganz passen. und zu viele Dinge auf knapp 200 Seiten passieren.Der Schreibstil ist ganz angenehm auch wenn in den Kapitel die perspektive gewechselt wird. Gute Idee doch mich konnte es nicht packen

• Together Forever ~ Total verliebt

09. June 2017 um 00:33

Anhand des Covers kann man sofort daraus schließen, dass es sich hier um einen New-Adult-Roman handelt. Mir persönlich gefällt das Cover ausgesprochen gut. Der College-Football-Star Drew Callahan bietet der Kellnerin Fable Geld um seine Freundin auf Zeit zu spielen und ihn für eine Woche über Thanksgiving zu seinen Eltern zu begleiten. Fable, die ihre Mutter finanziell unterstützen muss und sich auch noch um ihren 13-jährigen Bruder kümmert, kann ihm dieses Angebot nicht abschlagen. Sehr schnell merkt sie aber, dass sie nicht nur Drew’s Freundin spielt, sondern auch dessen Schutzschild. Die Frage ist nur, vor was Drew sich unbedingt schützen möchte. Drews Eltern können Fable nicht leiden und das zeigen sie auch von Anfang an recht deutlich. Sie machen ihr klar, dass sie nicht in diese Kreise gehört. Langsam aber sicher verseht Fable weshalb sie mitkommen musste und versucht Drew zu unterstützen wo es geht. Aus Täuschung wird schnell Realität und bald sind die Beiden tiefer in die Sache verstrickt als ursprünglich geplant. Leider fällt es Drew alles andere als leicht, sich auf jemanden einzulassen und so versucht er immer wieder Fable von sich zu stoßen. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Fable ist sehr tough, aber geprägt durch ihr Leben auch sehr misstrauisch anderen gegenüber. Bei Drew weiß man nicht  sofort woran man ist. Bei ihm ist vieles nur Fassade und hat wenig mit der Realität zu tun. Die Geheimnisse die nach und nach aufgedeckt werden, kann man durchaus schon vorausahnen, trotzdem war die Story so gut abgehandelt, dass mich das eigentlich kaum bis gar nicht gestört hat. Der mitreißende Schreibstil verleitet einen dazu, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen und so habe ich das Buch auf einen Sitz ausgelesen.   Fazit: Ein sehr gut gelungener New Adult Roman, der durch seinen mitreißenden Schreibstil außerordentlich gut für zwischendurch geeignet ist. Die Handlung fesselt einen und lässt einen mit den beiden Hauptcharakteren mitleiden und mitfühlen.

• Total verliebt: Together Forever 1 - Roman - von Monica Murphy

LeseKatie

LeseKatie

22. March 2017 um 18:00

Drew und Fable zwei Leben die nicht unterschiedlicher sein können.Drew ist ein heißer Typ und ein begnadeter Football Spieler auf dem College. Jede einzelne Frau auf dem College wäre froh mit Drew ein Date zu haben, aber Drew interessiert sich für keine von ihnen.Fabel jobbt in einer kleinen Bar, um die Miete zahlen zu können. Fabels Mutter hat gerade ihren Job verloren und hat auch kein großes Interesse einen neuen Job zu finden. Daher ist es sehr unwahrscheinlich das die neiden sich treffen.Eines Tages taucht Drew vor der Bar von Fabel und macht ihr ein Angebot welches sie nicht ausschlagen kann. Sie soll die Ferien über seine Freundin spielen, was sie sehr überrascht denn Drew ist HOT und er kann jedes Mädchen haben. Als sie nach einigen hin und her eine Vereinbarung treffen, fährt Fabel die Ferien über mit zu Drews Familie. Schnell wird Fabel klar, dass die Idylle nur gespielt ist und Geheimnisse verborgen liegen. Nach einiger zeit kommen Fable und Drew sich näher welches der Stiefmutter von Drew nicht gefällt. Als Drew sich immer mehr zurückzieht merkt Fable das er ihre Hilfe braucht und sie ist die einzige die an ihn heran kommt.Fazit:Eine sehr schöne Liebesgeschichte, mit einer schockierenden Wahrheit.Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch schnell weg lesen. Es ist eine gute Geschichte für zwischendurch. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

• Emotionale NA-Story mit Tiefgang <3

20. February 2017 um 15:05

Worum geht's? Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Meine Meinung Okay, hiermit ist es offiziell. Ich lese wahnsinnig gerne New Adult-Bücher oder im allgemeinen Liebesgeschichten. Ich weiß nicht, es ist zwar im Endeffekt immer das gleiche, aber trotzdem bei jedem Buch aus dem Genre immer wieder gern gelesen. Mit "Together Forever" liegt hier aber mal ein ganz besonderer NA-Roman vor. Selten hat es eine Geschichte geschafft, mich derart mitzureißen und zu berühren. Ich habe mit den Personen mitgelitten, wie es sonst selten der Fall ist. Das Buch stand schon länger auf meiner WL und in letzter Zeit lese ich wieder häufiger Liebesromane, also wanderte es ziemlich schnell in den Einkaufswagen. Zu Anfang habe ich eine lockere Liebesgeschichte mit Humor und viel Drama erwartet. Und so war für mich schon ziemlich bald nach Lesestart klar, dass dieses Buch anders ist. Anders, als ich erwartet hatte. Und es hat mich skeptisch gemacht. Die Stimmung ist nämlich teilweise so bedrückend, dass der Klappentext (der übrigens meiner Meinung nach schon viel zu viel verrät) und das Cover erstmal eine völlig falsche Botschaft aussenden. Vielleicht geht es nur mir so, aber das Buch war für mich nichts für leichte Lesestunden. Fable - die Protagonistin - war mir zuerst etwas...na ja, sagen wir einfach mal, nicht so, wie ich sie erwartet hätte. Erfrischend anders. Vor allem dadurch, dass sie nicht wie das typische NA-Mädchen den allseits bekannten Ist-noch-Jungfrau-Stempel aufgedrückt bekommen hat. Gottseidank! Sie hat schon einige Erfahrung mit Jungs und wird in ihrem Ort auch gerne als Schl*** beschimpft, weil sie angeblich mit dem halten Footballteam geschlafen hat. Das hört sich zuerst unsympathisch an, aber irgendwie hat Fable es trotzdem geschafft, dass ich sie gern hatte. Sie hat kein leichtes Leben, auch wenn es zuerst so wirkt und gerade deswegen fand ich ihre Reaktionen oft menschlich. Sie verstellt sich nicht und gibt sich einfach so, wie sie ist. Dass sie bei ihrer Familiensituation eine schützende Schale um sich herum aufgebaut hat, ist mehr als nachvollziehbar, aber gerade das hat es dann doch oft recht schwer gemacht, zu ihr durchzudringen und anfangs erschien sie mir wirklich "zu weit entfernt". Vor allem, da man einen Teil der Geschichte durch ihre Augen erlebt. Allerdings kam der Wendepunkt schnell - der Punkt, an dem man merkt, dass sie sich aus anderen Menschen sehr wohl etwas macht und sich rührend um die kümmert, die ihr wichtig sind. Schlicht: sie hat eigentlich ein riesiges Herz, das sie allerdings nicht oft zeigen kann. Ich weiß, ich schwärme so ziemlich von jedem Typen, aber unser männlicher Hauptcharakter Drew ist jemand ganz besonderes. Und zwar ist er mal - und alleine dafür hat er schon Applaus verdient! - NICHT der erfahrene, mysteriöse, sexy Typ, dem die Frauen reihenweise nachrennen. Zwar ist er hübsch und Footballer (noch so ein Klischee...), trotzdem merkt man als Leser schnell, dass irgendwas in seinem Leben gewaltig schiefläuft. Dass er viel emotionalen Ballast mit sich herumschleppt. Dass er sich zurückzieht und sich abkapselt, um sich zu schützen. Dass er in einer einzigen Farce lebt, die ihn innerlich langsam auffrisst. Drew hat ein Geheimnis. Wird ja schon im Klappentext angepriesen. Und - ganz ehrlich - dieses Geheimnis war jetzt nicht so wahnsinnig schwer rauszufinden (da hat Fable eh lang gebraucht, finde ich). Und mir hat sich der Magen umgedreht, wirklich. Es war absolut widerlich. Und ich mochte ihn von Anfang an - schwankte während des Lesens aus seiner Sicht immer zwischen Entsetzen und Mitleid, obwohl schnell klar wird, dass Mitleid das letzte ist, was Drew haben will. Noch schlimmer als die gegenwärtige Situation in seinem Leben fand ich allerdings die Schuldgefühle, die er deswegen hat. Mein Gott - ich hab so mit ihm gelitten, denn das letzte, was er haben sollte, sind Schuldgefühle. Zwar betont er immer wieder, es sei seine Schuld, aber... Auf jeden Fall ist er angenehm anders, als das Bad Boy-Klischee. Er ist süß, witzig, hat aber trotzdem oft Momente, in denen er sich plötzlich in sich zurückzuziehen scheint und unsicher wird, sogar Panikattacken bekommt. Ich konnte nicht fassen, wie blind sein Umfeld sein muss, um nicht mitzubekommen, was über die Jahre passiert ist. Drew ist wie ein Feld voller emotionaler Landmienen - wahnsinnig verletzlich und unsicher, so anders als die selbstsichere Fable. Und trotzdem auf seine eigene Art und Weise wundervoll und vor allem einzigartig. Es war übrigens mal wirklich schön ein Buch zu lesen, in dem der Junge derjenige ist, der wenig Erfahrung hat und dass ich bei dem Thema Drew als erstes kennenlernen durfte ist was ganz besonderes. Beeindruckend hab ich seinen Werdegang mitverfolgt, was zugegeben oft recht mühsam war. Er ist wie gesagt nur so zerbrechlich, wenn es um sein Seelenleben geht und egal wie klein seine Fortschritte waren, sie haben mich enorm beeindruckt. Die Stärke, die in diesem jungen Mann verborgen liegt, konnte mich zu Tränen rühren - wirklich. Ich bin manchmal mehrere Minuten lang heulend vor den Seiten gesessen. Und vor allem in der letzten Szene, in der er sich Fable dann "geöffnet" hat... *-* Ich kann's gar nicht ausdrücken - sobald sie in sein Leben trifft, stützt er sich wirklich enorm auf sie und es war rührend zu sehen, wie sehr ihn der Gedanke an Fable immer wieder beruhigt, ihm aufhilft. Bei ihm hat man einfach das Gefühl, ihn in den Arm nehmen zu müssen und ihm zu sagen, dass es nicht seine Schuld war, dass er nicht "falsch" ist. Drew ist wirklich einzigartig, aber in seiner Einzigartigkeit faszinierend. Und ich denke, ich hab mich mit Fable am Schluss sogar ein klitzekleines bisschen mit in ihn verliebt ;) Die Nebencharaktere habe ich - bis auf wenige Ausnahmen - allerdings wirklich gehasst. Wobei es daran liegt, dass sie so konstruiert wurden, dass man sie hassen soll. Owen - Fables kleinen Bruder - hatte ich noch am liebsten, muss ich sagen. Er ist eben der typische fünfzehnjährige. Allerdings hat er mir wirklich leidgetan, weil besonders er in seinem jungen Alter unter der Familiensituation leidet und so immer wütender und verschlossener wird. Fables Mom war wirklich furchtbar. Sie vernachlässigt ihre beiden Kinder, um Liebschaften ihrer wechselnden Lover, Alkohol und Drogen nachzugehen, lässt sich von Fable die Miete bezahlen und hat trotzdem den Nerv, ihre Tochter zu beschimpfen und schlechtzumachen... Drews Dad ist unglaublich blind. Blind vor Liebe, könnte man sagen. Ich konnte erst gar nicht fassen, wie blind. Zwar kann er nicht direkt was dafür, aber irgendwie hab ich ihn trotzdem nicht leiden können. Er war mir zu passiv, hat zu wenig Initiative gezeigt und sich nur auf seine neue Ehefrau verlassen. Wobei wir bei ihr wären. Adele - Drews Stiefmutter - und von den ganzen schlimmer Person mit Abstand diejenige, der ich es am meisten gewünscht hätte, dass ihr irgendwas schlimmes passiert, das hört sich vielleicht fies an, aber es ist so. Adele war...widerlich. Abartig. Bestimmend. Und einfach nur total krank im Hirn. Ich hab selten einen solchen Hass auf Buchcharaktere, aber bei ihr wurde mir irgendwann schon schlecht, wenn sie nur erwähnt wurde. Und ich kann es gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr ich sie gehasst habe, sobald sie vorkam... Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich sie verstanden habe, aber so war es nicht. Bis zum Schluss blieb sie für mich so - nein, falsch. Ab einer bestimmten Szene hab ich sie noch mehr gehasst. Und ich hab nicht das Gefühl, dass sich das durch irgendeine Tat von ihr noch großartig ändern kann... Von der Autorin hatte ich noch nie was gehört und dementsprechend bin ich wahnsinnig froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Buch trotzdem zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und emotional geschrieben. Aber er ist auch grauenhaft ehrlich. Das Buch behandelt ein schwieriges Thema, das mich abgestoßen und angewidert hat, weil ich es einfach nicht verstehen konnte. Und mir wurde teilweise wirklich übel, vor allem wenn man aus Drews Sicht und seine Erinnerungen lesen durfte. Man ist es gewohnt von schwierigen Themen zu lesen, wenn man zu einem solchen Buch greift, aber auch für das Genre geht "Together Forever" da ziemlich weit. Wer sich also dazu entschließt, dieses Buch zu lesen, sollte sich auf das ein oder andere Thema gefasst machen, das von der Bevölkerung gerne totgeschwiegen wird. Trotzdem beinhaltet die Geschichte eine wahnsinnige Sogkraft, sodass man immer nur wissen will, wie's weitergeht. Eine leichte Lektüre für zwischendurch ist es meiner Meinung nach nicht, dafür ist der emotionale Ballast einfach zu groß, aber dafür bekommt der Leser zwischen allem auch eine wunderschöne, zarte Liebesgeschichte, die so schön dezent und vorsichtig, so berührend ist, wie ich sie selten gelesen habe *-* Fazit Meine Erwartungen sind regelrecht in die Luft katapultiert worden, so sehr hat mich dieses Buch überrascht. Denn dieser New Adult-Roman ist selbst in seinem Genre etwas ganz besonderes. Authentische, menschliche Charaktere, ehrliche und nachvollziehbare Emotionen und ein beeindruckendes Protagonistenpärchen machen "Together Forever" zu etwas ganz besonderem. Jedem zu empfehlen, der gerne New Adult-Romane liest oder einfach einen Liebesroman sucht, der so richtig mitleiden und -hoffen lässt. 4,5/5 Sternchen Zitat Ich will, dass er weiß, dass ich für ihn da bin, egal, was passiert. Es ist mir egal, was für Geheimnisse er hat - und ich hab, die Vermutung, dass sie ziemlich schlimm sind, ich will ihm beistehen und ihm helfen. Vielleicht bedeutet das mehr Probleme, als er es wert ist, aber das glaube ich nicht. Dieser Mann ist aus einem bestimmten Grund in mein Leben getreten. So, wie ich in seins. Vielleicht sind wir dazu bestimmt, einander zu helfen. Oder uns gegenseitig Hoffnung zu geben.

• 4,5 Sterne - SO muss New Adult sein

16. February 2017 um 10:08

Das Buch ist eine typische New Adult Geschichte auf die man auch einfach Lust haben muss. Im Genre selbst, zählt diese Geschichte aber definitiv zu den stärksten die ich bis jetzt gelesen habe.

Ich habe es in einem Rutsch durchgesuchtet und freue mich schon jetzt auf Band 2.

• Drama, Baby!

Amilyn

Amilyn

05. December 2016 um 21:06

Drew ist erfolgreicher College-Footballer und stammt aus einer wohlhabenden Familie. Als das Thanksgiving-Wochenende naht, engagiert er Fable, die unter seinen Teamkollegen als leicht zu haben gilt, ihn gegen Bezahlung zu seinen Eltern zu begleiten und sich als seine Freundin auszugeben. Für die abgebrannte Kellnerin nur ein Job, der ihr ein paar Wochen den Kühlschrank füllen soll. Zunächst ... Es gibt Themen, die sind so ausgelutscht, dass man alle paar Meter drüber stolpert. Ein paar sind jedoch dabei, die mich magisch anziehen, und die gekaufte Freundin bzw. der gekaufte Freund gehört dazu. Deshalb war ich gespannt, wie Monica Murphy es in Together Forever - Total verliebt umgesetzt hat und habe mich wirklich darauf gefreut. Leider blieb ich am Ende etwas desillusioniert zurück, aber der Reihe nach. Wie ich nach drei vorangegangenen Romanen im New Adult-Genre bereits gelernt habe, geht hier offenbar nichts über das Drama. Ob man da jetzt eine tiefenpsychologische (und vollkommen unbehandelte) Störung bemüht oder ein eher unbedeutendes Problemchen dermaßen hochjubelt, dass man es als Leser fast selbst für absolut grauenvoll hält - egal! Hauptsache Drama, und das ist hier nicht anders. Was nun den guten Drew entsetzlich quält, will ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten, aber er reitet auf den knapp 300 Seiten ordentlich drauf rum. Es ist auch sehr vorhersehbar, deshalb wäre es eigentlich auch gar nicht schlimm, wenn ich es verraten würde, aber gut. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Vorhersehbarkeit in Geschichten, wenn der Autor jedoch merklich krampfhaft beabsichtigt, den Plottwist als großartige Enthüllung zu verkaufen, ist das ... na ja, doof halt. Drew, der reiche Junge, der ein schweres Laster zu tragen hat, ist schon sehr klischeebeladen. Was ich jedoch wirklich gut fand und womit ich nicht gerechnet habe, war die weibliche Hauptfigur, Fable. Denn die gilt nicht nur als leichtes Mädchen, sie ist es auch. Endlich mal eine, die nicht bloß das missverstandene brave Mädchen ist, eigentlich total brav, nein. Die Gerüchte über sie entsprechen (zum größten Teil) den Tatsachen, und das fand ich sehr erfrischend. Und wenn ich "Mädchen" sage, meine ich natürlich "Mädel" - offenbar Drews Lieblingswort. Ich weiß nicht, ob es im amerikanischen Originaltext "girl" heißt und wenn ja, warum es dann mit "Mädel" übersetzt wurde. Mich hat es beim Lesen jedenfalls sehr gestört, weil ich die Bezeichnung als sehr abwertend empfunden habe, und wenn Drew über ein "Mädel" sinniert, für das er noch nie solche Gefühle hatte oder was weiß ich, dann kam es bei mir einfach an, als würde er es nicht ernst meinen. Schade ... Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Drew und von Fable erzählt, und auf den wenigen Seiten ergibt das einiges an Wiederholungen. Nicht ganz so schlimm, wie ich es in einem anderen New Adult-Roman zuvor schon einmal gelesen habe, aber durchaus auffällig. Passiert etwas in Drews Part, wird es in Fables noch einmal erzählt und andersrum. Das haben andere Autoren schon sehr viel besser hinbekommen. Zugegebenermaßen aber auch schlechter. Fazit: Ach, es war ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Zwischen Klischee, Drama und vertrauten Ideen wabert die Geschichte so dahin und ist mit unter 300 Seiten auch schnell wieder vorbei. Es gibt noch ein paar Folgebände, die ich jedoch nicht weiterverfolgen werde, denn das Ende von Together Forever - Total verliebt war für mich in Ordnung, und so gibt es von mir für "ok" und "in Ordnung" auch genau das: nämlich 3***.

• Ein Buch voller Drama,Gefühlen,Emotionen und fesselnder Momente und Marshmallow :D

YaBiaLina

YaBiaLina

29. July 2016 um 09:04

Together Forever - Total verliebt von Monica MurphyInhalt:Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!Meinung:Das war ein Buch voller Drama,Gefühlen,Emotionen und fesselnder Momente,ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen und somit,hatte ich es innerhalb von 24 Stunden ausgelesen.Drew und Fable kommen aus komplett verschiedenen Welten.Fable arbeitet in einer Kneipe und wohnt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen,jedoch übernimmt sie quasi die Mutterrolle,weil ihre Mutter dazu nicht im Stande ist.Ihre Familie und sie wohnen in einer heruntergekommenen Gegend,weil sie sich nicht viel leisten können.Sie gilt als "Schlampe",da viele erzählen, das sie mit jedem Kerl in die Kiste springt.Drew ist das komplette Gegenteil,auf den ersten Blick...er ist ein reicher und heißer Typ der auf das College geht und im Football Team ist.Er könnte jede haben....doch er will nicht.Schuld daran ist seine Vergangenheit.Er hat viel durchgemacht und nach und nach kamen diese Dinge vom Vorschein.Jedoch konnte ich mir diese Dinge zuvor schon zusammenreimen,da einfach meiner Meinung nach,zu viel darauf hingedeutet hat.Trotzdem kam nie der Punkt,an dem ich das Buch deswegen als langweilig empfunden habe.Dafür war es einfach zu fesselnd.Der Schreibstil war super flüssig zu lesen und auch die Kapiteleinteilung hat mir gefallen.Eine weitere Sache die mir sehr gefallen hat war,der Perspektivenwechsel zwischen Drew und Fable,somit konnte man in die einzelnen Charaktere besser eintauchen und sie besser verstehen.Das Cover finde ich wunderschön und das war auch das erste,worauf ich aufmerksam wurde,als ich das Buch das erste mal gesehen habe.Man spürt die Liebe,die Leidenschaft,die Verbindung zwischen den beiden...genau wie bei Drew und Fable.Ich liebe diese Reihe schon jetzt und kann es kaum erwarten,mehr von Drew und Fable zu lesen und wenn ich in Zukunft Marshmallows sehe oder lese,muss ich wahrscheinlich jedes mal an Drew und Fable denken <3

• Dramatische Liebesgeschichte

daydreamin

daydreamin

19. July 2016 um 12:37

Drew ist der Football-Star des College, leidet jedoch unter seiner Vergangenheit und ist unfassbar einsam. Fable geht nicht aus College, sie hält sich und ihren Bruder mit Kellnerjobs über Wasser, denn auf ihre Mutter kann sie nicht zählen. Als Drew über Thanksgiving nach Hause zu seinem Vater und der verhassten Stiefmutter soll, kann er das unmöglich alleine tun. Wie gerufen kommt da Fable, die einen nicht sehr schmeichelhaften Ruf hat. Tatsächlich willigt sie ein für einen nicht gerade kleinen Geldbetrag für eine Woche seine Freundin zu spielen. Gemeinsam kommen sie nicht nur den Spuren der Vergangenheit näher, sondern auch sich gegenseitig. Mir haben die Charakter an sich eigentlich gefallen, ich mag Drew und Fable. Fable noch etwas mehr, denn sie ist eine ganz starke Persönlichkeit. Sie sagt ihre Meinung laut und deutlich und lässt sich nicht unterbuttern. Doch auch Drew ist nicht der arrogante Macho, wie man ihn erwartet. Er mag der Star am College sein, doch eigentlich schleppt er viele Probleme mit sich herum und ich kein Mann vieler Worte. Zusammen harmonieren die beiden sehr gut und das hat mir sehr gefallen.Die Story ist eher mittelmäßig. Hinter Drews Geheimnis kommt man relativ früh, zumindest konnte ich mir schon früh denken, was er seit vielen Jahren mit sich rumschleppt. Als es dann jedoch wirklich so kam, war ich trotzdem ein wenig geschockt, denn Drews Vergangenheit ist ziemlich verstörend. Es wird zwar immer wieder angedeutet, was passiert ist, aber als die Wahrheit dann vor Fable unwiderruflich ans Lich gerät, ist man als Leser doch ein wenig schockiert und ehrlich gesagt auch angewidert. Besser gefallen hat mir die Liebesgeschichte rund um Fable und Drew. Es war mir stellenweise zu viel Drama und Hin und Her, dann wieder zu viel Kitsch. Im Großen und Ganzen entwickelt sich ihre Liebe aber langsam, aber sicher und spürbar.  Fazit Ich habe das Buch innerhalb von zwei Abenden verschlungen. Die Geschichte ist kurzweilig und ganz nett für zwischendurch, mehr allerdings auch nicht. Manche Enthüllungen hätten in dem Ausmaß nicht sein müssen und stellenweise war die Story mir einfach zu theatralisch. 3 Sterne!

• Together Forever- Total Verliebt

Villain

Villain

04. July 2016 um 07:43

Auf diese Reihe war ich schon eine ganze Weile gespannt. Die Autorin war mir unbekannt und auch sonst verriet der Klappentext nicht allzu viel. Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich angefangen habe die Reihe zu lesen, denn dieser Teil war dann doch so ganz anders als ich ursprünglich gedacht hatte.InhaltDrew Callahan ist ein beliebter und erfolgreicher Footballspieler an der Uni. Er ist bei seinen Mitstudenten und bei den Mädchen durchaus beliebt. Als er jedoch für Thanksgiving nach Hause muss, sieht er sich mit seiner schrecklichen Vergangenheit konfrontiert. Aus Angst, dass er die Woche nicht allein durchsteht, entwickelt er den Plan, ein Mädchen mitzunehmen und sie als seine Freundin vorzustellen. Er wählt dafür Fable. Sie ist das krasse Gegenteil von ihm. Sie geht schon lange Arbeiten um ihre Mutter zu unterstützen, damit ihr kleiner Bruder nicht auf alles verzichten muss. Ihr Job in einer Bar der Stadt ist nicht ihr Traumberuf und doch ist es ihre einzige Chance auf ein einigermaßen normales Leben. Sie kennt Drew und die anderen Studenten von den Abenden an denen sie in der Bar saßen und tranken. Als er sie dann plötzlich bittet für eine Woche seine Freundin zu spielen, kann sie kaum fassen, dass er ihr so ein unmoralisches Angebot macht. Als er ihr jedoch mitteilt, wie viel Geld sie dafür bekommen würde, stimmt sie zu. Mit dem Geld käme ihre Familie eine ganze Zeit lang über die Runden. Zwangsläufig kommen sich die beiden in der Woche näher und stellen fest, dass sie trotz der unterschiedlichen Leben die sie führen, einander brauchen. Fable kommt mehr und mehr hinter Drews dunkles Geheimnis und er befürchtet, dass sie für immer aus seinem Leben verschwindet, wenn sie die ganze Wahrheit kennt. Fable will nichts anderes, als Drew beizustehen und hofft, dass sie die Macht hat, die schützende Mauer die er um sich errichtet hat zum Einsturz zu bringen. Doch so sehr die beiden einander brauchen und auch wenn die Gefühle von Tag zu Tag größer werden, so kann Drew doch nicht aus seiner Haut und Fable scheint nicht die Kraft zu haben, ihm zu helfen. Gibt es trotzdem eine Chance auf ein Happy End der beiden? Oder kehren sie getrennt voneinander in ihre eigene Welt zurück?CharaktereFable: Sie ist so ganz anders als ich es urspünglich erwartet hatte. Eigentlicht hatte ich mit dem typischen "Good Girl" gerechnet, dass auf den Bad Boy trifft und sich unsterblich verliebt- aber ich wurde eines besseren belehrt! Fable ist bei weitem kein Unschuldslamm. Die Collegejungs kennt sie vor allem daher, dass sie sie in der Bar trifft und wenn es sich ergibt, landet sie auch mit dem ein oder anderem im Bett. Se genießt es für diesen kurzen Moment abzuschalten und für jemanden etwas besonderes zu sein. Allerdings ist sie kein leichtes Mädachen das einfach mit jedem schläft. Sie ist unglaublich stark und tough. Für ihren Bruder tut sie alles und arbeitet jeden Tag hart dafür, dass er es einmal besser hat als sie. Von ihrer Mutter hat sie eine sehr schlechte Meinung, denn sie scheint sich kaum um sie oder ihren Bruder zu scheren. Fable ist fast eine Art Ersatzmutter für ihn. Als sie das Angebot von Drew annimmt, tut sie es hauptsächlich des Geldes wegen. Sie weiß ganz genau, dass ihre Familie damit eine Weile gut leben kann. Nach und nach kann sie hinter die Fassade von Drew blicken und entwickelt mehr und mehr Gefühle für ihn. Auch wenn sie sich immer wieder einredet, dass diese Gefühle nicht echt sind, da sie schließlich eine Rolle spielt. Doch irgendwann lässt sich nicht mehr leugnen, dass es nicht bloß die Rolle ist die zu den Gefühlen führt. Doch Drew scheint sie immer wieder von sich zu stoßen und Fable weiß, dass sie ihm nur helfen kann wenn er es zulässt.Drew: Auch er ist bei weitem nicht der typische Bad Boy für den ich ihn gehalten hatte. Er ist im Gegenteil sogar unglaublich weich und gefühlvoll. Seine Vergangenheit und seine Schuld fressen ihn innerlich auf. Für den schrecklichen Vorfall von damals macht er sich schon seit Jahren Vorwürfe und er scheint aus dem Loch nicht aus eigener Kraft herauszukommen. Fable engagiert er hauptsächlich zu seinem Schutz. Er will nicht nach Hause zurück, denn dort erinnert ihn alles an den Tag, der sein Leben für immer verändert hat. Fable kennt er zwar kaum aber er wählt sie gerade weil sie so ganz anders ist als die anderen Mädchen und weil sie scheinbar überhaupt nicht in seine Welt zu passen scheint. Doch als er sie besser kennenlernt, merkt er wie stark sie ist und das er sie falsch eingeschätzt hat. Sie gibt ihm Sicherheit und scheint ihm tatsächlich helfen zu können. Er entwickelt Gefühle für sie, die schnell so stark werden, dass er sich eingestehen muss, dass es nicht daran liegt, dass die beiden allen anderen was vorspielen. Er beginnt zu glauben, dass sie die Fähigkeit hat ihn und seine Wunden der Vergangenheit zu heilen. Doch seine Angst übermannt ihn immer wieder und er will ihr Leben nicht noch komplizierter machen. Deswegen stößt er sie immer wieder von sich, obwohl er genau weiß, dass er längst nicht mehr ohne sie Leben kann.SchreibstilDer Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich gut lesen. Zu Beginn der Kapitel gibt es immer ein Zitat, was ich sehr schön fand und was meist gut zum Kapitel passte. Innerhalb der Kapitel wird zwischen den Charakteren gewechselt, sodass der Leser die Story immer von beiden Seiten erlebt. Dadurch wird das Verständnis für die Charaktere sehr groß und man hat ein gutes Gesamtbild der Story.FazitMir hat die Story zwischen Fable und Drew wirklich gut gefallen. Vor allem auch deshalb, weil beide nicht die typischen Rollen verkörpern. Meiner Meinung nach war es zum Ende hin dann leider etwas zu schnell. Ein bisschen mehr Geschichte hätte hier nicht geschadet. Trotz allem ein guter erster Teil und ich freue mich schon jetzt auf Teil zwei der beiden!

• Die Geschichte liest sich locker und leicht

nadines-lesewelt

nadines-lesewelt

21. June 2016 um 17:53

Drew braucht dringend Hilfe, er muss eine Woche nach Hause fahren und möchte dort nicht alleine auftauchen. Also bitte er Fable ihn zu begleiten und seine Freundin zu spielen. Fable ist skeptisch, doch sie lockt das Geld das sie so dringend für sich und ihren Bruder brauchen könnte.Dort angekommen kommen sich Drew und Fable näher bzw. fühlen sich verbunden. Doch Drew hat einige Geheimnisse aus der Vergangenheit die er mit sich herum schleppt. Also ich finde de Klapptext ja total irreführend, weil ich von diesem her nie an die Geschichte gedacht hätte die in dem Buch steckt. Wenn ich keine Rezis dazu gelesen hätte, dann hätte ich das Buch wahrscheinlich nie in Betracht gezogen. Drew, eigentlich Andrew, aber diesen Namen mag er nicht besonders, geht aufs College und spielt dort erfolgreich Football. Nach Hause geht er nicht sehr gerne. Deswegen entschließt er sich Fable zu fragen ob sie als seine Freundin mit kommt.Drew hat seine Geheimnisse und ist oft verunsichert bzw. denkt das wenn er sich offenbart das die Leute dann vor ihm weg rennen.Hinter sein Geheimnis bin ich als Leser relativ schnell gekommen, aber es gibt eben auch viele Andeutungen die in diese Richtung gehen. Fable arbeitet als Kellnerin, das College kann sie sich nicht leisten. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen, wobei die Mutter meist unterwegs ist und Fable sich um Owen kümmert. Fable hat einen zweifelhaften Ruf, deswegen wurde sie auch von Drew angesprochen. Sie hat eine große Klappe, aber einen total netten Kern. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Drew und Fable erzählt, was einem einen super Einblick in die Gefühlswelt des jeweiligen Protagonisten gibt.Trotz allem ging mir die Sache zwischen Drew und Fable zu schnell. Viel zu schnell fühlen sie sich verbunden und kommen sich näher. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Der Schreibstil ist recht angenehm und liest sich locker leicht. So macht Lesen einfach Spaß.Fazit:Die Geschichte liest sich locker und leicht, die Seiten fliegen schnell dahin. Drew und Fable sind zwei interessante Charaktere. Leider geht mir das ganze zwischen den beiden zu schnell. Deswegen vergebe ich 4 Sterne.

• Gefühle kennen keine Deals

sabbel0487

sabbel0487

15. May 2016 um 16:51

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Schreibstil Das Buch war nun das erste von Monica Murphy was ich gelesen habe. Ich finde den Schreibstil von ihr großartig, nicht nur die Story macht das Buch zu einem wahren Pageturner sondern auch der gut gewählte Schreibstil. Zum Buch Die Story von Drew und Fable hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Was das beweist? Ich habe das Buch heute morgen irgendwann angefangen und im Laufe des Vormittags/frühen Nachmittag regelrecht verschlungen. ;) Drew und Fable kommen aus zwei unterschiedlichen Welten und ergänzen sich doch perfekt. Die Geheimnisse rund um Drew ziehen den Leser in seinen Bann und man kann dadurch nur sehr schwer das Buch aus der Hand legen, weil man wissen will, worum es sich handelt. Zwischendurch konnte ich mir allerdings eins der Dinge denken, weshalb man aber trotzdem nicht aufhören kann zu lesen, weil man wissen will, wie die einzelnen Charaktere darauf reagieren. Die Story ist realistisch und sehr liebevoll geschrieben. An einigen Stellen auch humorvoll. Es gab jemanden in dem Buch, den konnte ich überhaupt nicht leiden. Was aber mit der Story zu tun hat, je weiter man liest. ;) Fazit Mit "Together Forever: total verliebt" hat Monica Murphy einen großartigen Start der Reihe geschaffen. Die Story zieht seinen Leser regelrecht in seinen Bann und das Buch wird zu einem wahren Pageturner. Es gibt einige Bücher, wo ich denke, warum lag das solange auf meinem SUB? Und es gleichzeitig bereue...dieses Buch gehört definitv dazu. ;) Aber naja, was soll man schon sagen, wenn man einen absoluten Lieblingsverlag hat und der ständig neue gute Bücher raus bringt? :D Ich freue mich schon darauf nun in der nächsten Zeit den zweiten Teil der Reihe zu lesen, der allerdings noch nicht seinen Weg in meine Sammlung gefunden hat, aber bestimmt in den nächsten 1-2 Monaten. :D Ein wahrer Pageturner, wo mich im Endeffekt nichts gestört hat, deshalb gibt es von mir 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung! :)

• Drew und Fable haben mich begeistert

09. May 2016 um 10:43

Ein sehr romantisches Covere, ich wusste sofort um welches Genre es geht und ich konnte an dem Buch einfach nicht vorbei gehen, ich hatte es schon bei sehr vielen Bloggern gesehen und die meisten waren begeistert. Deswegen habe ich mir das Buch dann auch zugelegt und ich bin ebenfalls begeistert. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!Der Schreibstil ist flüssig, sehr angenehm zu lesen, die Charaktere werden gut beschrieben, haben Ecken und Kanten und die Spannung wird auch sehr gut aufrecht erhalten. Kommen wir zu den Protagonisten Fable und Drew, es wirkt durch den Klappentext als wären sie schon ein Paar doch beiden kennen sich nur vom sehen und Drew "engagiert" Fable für eine ganz spezielle Aufgabe, ich nenne es mal so um nicht zu viel zu verraten. Fable ist wunderschön, hat ein schwieriges Leben, wie irgendwie jede Protagonistin des Genres und doch ist sie etwas ganz besonderes.Fable hat mich sofort in ihren Bann gezogen, sie wirkt stark, ist ehrlich und insgeheim bis über beide Ohren in Drew verliebt, der sie auf einmal wahrnimmt. Drew ist der "typische" Football-Spieler, so wirkt es zumnindest auf den ersten Blick, er ist der Frauenheld und jede Frau begehrt ihn doch er stößt sie alle vor den Kopf. Beide sind sehr unterschiedlich und das macht den Reiz an der Geschichte aus, sie kommen aus zwei verschiedenen Welten und finden doch unter merkwürdigen Umständen zusammen.Die Handlung schreitet schnell voran, man erhält intime Einblicke vor allem in Drews Leben, damit hatte ich nicht gerechnet und es warten viele Überraschungen, auch wenn es vorhersehbar war das die beiden zusammen finden, finde ich die Umstände unter denen es passiert sehr spannend.Fazit:Ein sehr realistisches Buch, das doch etwas abdriftet, die Liebesgeschichte der beiden war mal etwas anderes und ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Wer Liebesgeschichten mag, bei denen es Hindernisse zu bewältigen gibt, der wird bei diesem Buch gut unterhalten.

• Wenn aus einer Lüge Liebe wird...

biblio_phil

biblio_phil

19. April 2016 um 13:55

Inhalt: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und mich jeder irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige was ich weiß: Dre braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. Als der beliebte Drew Callahan die unscheinbare Fable bittet, für eine Woche seine Freundin zu spielen will sie zuerst ablehnen. Da Drew ihr aber eine hohe Summe Geld dafür anbietet und Fable sich und ihren kleinen Bruder mit ihrem Job nur knapp über Wasser halten kann, willigt sie schließlich in das Angebot ein. Dass aus den vorgetäuschten Gefühlen allerdings doch mehr wird, hat weder Fable noch Drew geglaubt. Und damit fangen die Probleme aber erst richtig an... Der erste Band der "Together Forever" Reihe hat mich vollends überzeugt, also konnte ich ihn nur volle fünf Sterne geben. Die Geschichte ist wirklich wunderschön und die Personen handeln sehr realistisch. Auch die etwas heißeren Szenen waren perfekt und rund geschrieben. Alles in allem eine sehr authentische New Adult Geschichte mit tollen Charakteren und eine große Lese-Empfehlung an alle Personen, die gerne Liebesgeschichten mit leicht erotischen Anteil lesen.

• Total gut!

Jemasija

Jemasija

03. April 2016 um 12:22

Fable ist die Protagonistin des Buches und hat es nicht einfach, denn für ihr Alter übernimmt Fable eine große Verantwortung. Sie übernimmt die Mutterrolle in der Familie und dies tut sie aus Liebe zu ihrem kleinen Bruder, er ist alles was ihr wichtig ist. Sie arbeitet hart und hat so gut wie keine Freunde, hin und wieder ein paar One-Night-stands, aber mehr nicht. Für ihr Alter kein wünschenswertes Leben. Als ihr aber eines tages, das Angebot vom gut aussehenden Quarterback Drew Callahan gemacht wird, mit ihm Thanksgiving bei seinen zu verbringen und sich als seine Freundin auszugeben, kann sie nicht glauben was sie da gerade gehört hat. Im Gegenzug bietet ihr Drew dreitausend Dollar an und Fable sieht keinen Ausweg und geht das Angebot ein, um sich und ihren Bruder ernähren zu können.Aber warum Fable? Die meisten Mädels auf dem Campus würden schließlich freiwillig mit DREW CALLAHAN, Starquaterback, Thanksgiving verbringen..Monica Murphy schreibt eine unglaublich fesselnde Liebesgeschichte die einen nicht mehr loslässt, noch nachdem man die Geschichte zu Ende gelesen hat, geht sie einem nicht mehr aus dem Kopf. Spannung vom Anfang bis zum Ende! Besonders gut gefallen hat mir das Gefühlschaos, man wurde überhäuft mit unterschiedlichsten Emotionen und konnte immer gut nachvollziehen, warum und wieso und man konnte mitfühlen. Nachvollziehbar und sehr realistisch geschrieben! Auch an erotischen Szenen mangelt es dem Buch nicht, aber es ist nie in den Büchern "After passion" oder "Shades of Grey". Ein Buch das ich euch wortwörtlich ans Herz legen kann! Die Geschichte hat zwar ein offenes Ende, aber umso mehr freue ich mich auf den zweiten Band.

• Die Geschichte merkt man sich!

Fantasiana

Fantasiana

03. April 2016 um 11:24

Zum Inhalt:Drew muss über Thanksgiving zu seinen Eltern nach Hause fahren. Doch dort warten nur sehr böse und unschöne Erinnerungen auf ihn. Damit er sich nicht alleine auf den Weg machen muss, engagiert er Fable, eine junge Frau, die aus Geldnot fast jeden Job annimmt. Für 3000 Dollar erklärt diese sich bereit, für eine Woche Drews Freundin zu spielen. Was beide nicht ahnen, ist, dass aus dieser Verbindung schnell noch mehr Gefühle erwachen. Aber hat diese Liebe eine Chance? Schließlich haben beide noch sehr viele Geheimnisse, die für Überraschungen sorgen und sie so in ein wahres Gefühlschaos stürzen.Mein Fazit:Diese Geschichte vergisst man nicht so schnell. Die Charaktere sind gut beschrieben und sehr sympatisch. Drew und Fable sind das typische Beispiel dafür, dass sich Gegensätze anziehen.Monica Murphy hat einen tollen Schreibstil, der für gute Unterhaltung sorgt.Da die Geschichte abwechselnd von beiden Seiten erzählt wird, kann man sich sehr gut in die beiden Hauptfiguren hineinversetzen.Ein sehr gelungenes Buch das Lust auf die nächsten Teile macht.

• weitere