Together Forever - Total verliebt

von Monica Murphy
Together Forever - Total verliebt

Positiv (377):
laraundlucas avatar

Die Geschichte von Drew und Fable konnte mich trotz der Vorhersehbarkeit von der ersten Seite an packen.

Kritisch (22):
Yazocans avatar

hmm, ich hatte glaube ich zu hohe Erwartungen. Die Story hat mich nicht gepackt obwohl die Charaktere eigentlich ganz sympathisch waren.

Inhaltsangabe zu "Together Forever - Total verliebt"

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.04.2015