Together Forever - Total verliebt

Cover des Buches Together Forever - Total verliebt (ISBN: 9783453418530)

Positiv (401):
Felicity_May
vor einem Monat

Durch und durch eine Liebesgeschichte, welche ich schnell durchgelesen hatte. Es war sehr spannend und tiefgründiger als man erwarten würde.

Kritisch (23):
lena90
vor einem Jahr

der Anfang war gut, aber dann gings Berg ab. Sehr vorausschauend und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Together Forever - Total verliebt"

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.04.2015