Cover des Buches Total verliebt (ISBN: 9783453418530)
LeseKaties avatar
Rezension zu Total verliebt von Monica Murphy

Total verliebt: Together Forever 1 - Roman - von Monica Murphy

von LeseKatie vor 7 Jahren

LeseKaties avatar
LeseKatievor 7 Jahren
Drew und Fable zwei Leben die nicht unterschiedlicher sein können.
Drew ist ein heißer Typ und ein begnadeter Football Spieler auf dem College. Jede einzelne Frau auf dem College wäre froh mit Drew ein Date zu haben, aber Drew interessiert sich für keine von ihnen.
Fabel jobbt in einer kleinen Bar, um die Miete zahlen zu können. Fabels Mutter hat gerade ihren Job verloren und hat auch kein großes Interesse einen neuen Job zu finden. Daher ist es sehr unwahrscheinlich das die neiden sich treffen.

Eines Tages taucht Drew vor der Bar von Fabel und macht ihr ein Angebot welches sie nicht ausschlagen kann. Sie soll die Ferien über seine Freundin spielen, was sie sehr überrascht denn Drew ist HOT und er kann jedes Mädchen haben.
Als sie nach einigen hin und her eine Vereinbarung treffen, fährt Fabel die Ferien über mit zu Drews Familie.
Schnell wird Fabel klar, dass die Idylle nur gespielt ist und Geheimnisse verborgen liegen.
Nach einiger zeit kommen Fable und Drew sich näher welches der Stiefmutter von Drew nicht gefällt. Als Drew sich immer mehr zurückzieht merkt Fable das er ihre Hilfe braucht und sie ist die einzige die an ihn heran kommt.

Fazit:
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, mit einer schockierenden Wahrheit.
Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch schnell weg lesen. Es ist eine gute Geschichte für zwischendurch. Ich freue mich auf den nächsten Teil.