Together Forever - Unendliche Liebe

von Monica Murphy
Together Forever - Unendliche Liebe

endlessbookworld
vor 7 Monaten

Mit Abstand der beste Teil der Reihe !

AmaraSummer
vor 7 Monaten

Den letzten Band fand ich persönlich am besten aber die Reih gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten.

Inhaltsangabe zu "Together Forever - Unendliche Liebe"

Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.12.2015