Unendliche LiebeTogether Forever 4 - Roman

JJ186s avatar
JJ186

Geliebt zu werden, macht uns stark, zu lieben macht uns mutig.

A
AleunaM

Hat mir viel besser gefallen als Band 3. Schreibstil flüssiger, wenn auch gegen Ende etwas fix... Paar Seiten mehr wären schön gewesen.

Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.12.2015

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.12.2015

Band 4 der Reihe "Together forever"