Monica Murphy Torn - Ich begehre dich!

Inhaltsangabe zu „Torn - Ich begehre dich!“ von Monica Murphy

Kristen Proby, USA Today Bestellerautorin.

SmexyBooks.com

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Ein echter Kliffhänger...

Paper Palace

Etwas dramatisch aber fantastisch.

Paper Prince

Meine Begeisterung setzt sich fort!

Paper Princess

Eine packende Story, mal anders aufgearbeitet aber sowas von der Knaller...

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Kein Gaumenkitzel - weder in sinnlicher noch in geistiger Hinsicht. Die hohe Kunst der Erotik findet man hier jedenfalls nicht.

Tintensport

Mr. President - Macht ist sexy

Ein doch ziemlich gelungener Auftakt, jedoch mit kleinen Negativpunkten. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. :)

bina_0487

• Gage & Marina

Torn - Ich begehre dich!

littlemhytica

16. May 2016 um 10:57

Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinnslächeln, diese unglaublich grünen Augen! Der Mann kauft hier im Napa Valley Immobilien wie andere Leute Wein. Im Moment hat er es auf mein schickes kleines Café abgesehen. Und er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln … Ich muss einen klaren Kopf bewahren, sonst verliere ich dieses Spiel … Doch der Mistkerl bringt mich um den Verstand! Mir wird schwindelig, wenn ich nur an ihn denke – und seit unserem Quickie in seinem Sportwagen denke ich ununterbrochen an ihn. Seine fordernden Lippen auf meinen, sein verlockender Duft … Ich darf Gage nicht nachgeben, das wäre mein Ruin. Und doch wünschte ich, wir wären wieder in diesem Auto, nur wir beide, nackt …„Bei Gage Emerson kriegen Sie weiche Knie! ,Torn’ ist genau so sexy wie ,Crave’. Die ganze Reihe ist umwerfend verführerisch.“ Kristen Proby, USA Today Bestellerautorin.„Murphy hat ein Talent für mitreißende Dialoge und einnehmende Figuren mit Tiefgang."SmexyBooks.com“Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt.” New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye„Eine aufregende erotische Geschichte, die das Verlangen nach mehr weckt.“FreshFiction.com kurze Einblicke: Schließlich werfe ich doch einen Blick auf den Mann hinter mir und registriere sein dichtes braunes Haar, das mit feinen goldenen Strähnen durchzogen ist und ihm in die Stirn fällt. Seine grünen Augen funkeln, ein leichtes Lächeln umspielt seine vollen Lippen und verleiht ihm ein jungenhaftes Aussehen. Was natürlich reine Illusion ist, denn an diesem muskulösen Mann ist nichts Jungenhaftes.Seite 11Die Frau hier ist jedoch jung, hübsch und offenbar schüchtern... Sie strahlt eine gewisse Unschuld und zugleich eine geheimnisvolle Sinnlichkeit aus, was in mir den Wunsch weckt, sie besser kennenzulernen. Dabei will ich im Augenblick nichts mit Frauen zu tun haben.Seite 25Ich liebe es, wenn er meinen Namen sagt; mit seiner tiefen Stimme scheint er jeden einzelnen Buchstaben zu streicheln. Heiliger Strohsack, es geht schlimm um mich, wenn ich auf einem Mann stehe, den ich eigentlich nicht mag.Seite 130Mum hat vor Jahren jedoch mal etwas zu mir gesagt, was ich nie vergessen habe.Manchmal weißt du einfach ganz instinktiv, dass es das oder der Richtige ist.So fühlt es sich bei Gage an. Es macht mir höllische Angst und weckt manchmal in mir den Wunsch, ihn zu schlagen - denn was Gage betrifft, raste ich gern mal aus.Doch ehrlich gesagt bin ich einfach nur aufgeregt. Nervös. Ich bin dabei mich zu verlieben.Seite 228 meine Meinung: Marina ist als Italienerin eines sehr temperamentvoll Persönlichkeit, aus wenn es Anfangs erstmal nicht so scheint.Sie kann nicht akzeptieren, das ihr Vater kurz vor dem Ruin steht und sie dadurch ihren Lebenstraum - ihr Bäckerei, verliert. Deshalb kämpfst sie mit vielen Ideen und den Kontakten ihrer Familie darum, dass ihr wenigstens ihr Traum bleibt und Sie ihn verwirklichen kann. Und als Gage ihr über den Weg läuft, scheint es so als ob sie durch ihn vielleicht genau das erreichen kann was sie möchte, den er tut es nicht anders - das sagt zumindest sein Ruf der ihm vorauseilt.Gage will die Immobilen in Napa Valley kaufen, koste es was es wolle. Und wen es kein herankommen an den Vater gibt, dann schafft er es vielleicht über die Tochter. Sie versucht ja auch durch ihn ihren Traum zu verwirklichen, warum also er nicht auch?Dumm nur, das er mit dem Temperament nicht gerechnet hat und gerade dieses ihn anzieht wie Motten das Licht. Eigentlich können sich beide nicht wirklich gut leiden und versuchen sich gegenseitig für ihre Zwecke zu nutzen - nur ist es ja oft so das gerade das was man nicht möchte man doch so sehr will :)∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞Mittlerweile ist es wirklich so, das ich ein Buch von Monica Murphy in die Hand nehme und weiß das es keinen Tag braucht um es zu lesen.Nicht, weil es so wenig Seiten hat - sondern weil es fesselt und sehr unterhaltsam ist!So auch hier.Mit den beiden Protagonisten die sich eigentlich nicht wirklich leiden mögen fängt es Storie an die mit sehr viel Temperament los geht. Das Gekapel zwischen den Beiden ist sehr unterhaltsam und sorgt für eine stetige Spannung wann es denn nun endlich los geht - und man muss gar nicht lange warten den sie haben eigentlich eine Stimme Übereinkunft das sie nur das eine wollen und der sexuelle Ausgleich eine nette Beigabe ist. Klar, das das nicht lange gut geht und hier schnell echte Gefühle im Spiel sind.Auch die Tatsache das wir aufgrund des ersten Teiles bereits ein befreundetes Pärchen kennen, welches hier eine kleine aber durchaus bedeutende Nebenrolle übernimmt ist sehr reizvoll. Den so erleben wir im zweiten Teil eine kleine Bonusstory zu Archer & Ivy.Ich bin sehr gespannt, wie sich der dritte Band unseres Männertrios gestalten wird da wir mit Matt einen Charakter haben der zwar immer benannt, aber nicht wirklich vorhanden ist. Das macht die Spannung auf ihn groß.©LittleMythicasBuchwelten.blogspot.de

• Torn - ich begehre dich!

Torn - Ich begehre dich!

Jette5

11. May 2016 um 06:56

Klappentext: Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinns-Lächeln, diese unglaublich grünen Augen! Der Mann kauft hier im Napa Valley Immobilien wie andere Leute Wein. Im Moment hat er es auf mein schickes kleines Café abgesehen. Und er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln. Ich muss einen klaren Kopf bewahren, sonst verliere ich dieses Spiel. Doch der Mistkerl bringt mich um den Verstand! Mir wird schwindelig, wenn ich nur an ihn denke – und seit unserem Quickie in seinem Sportwagen denke ich ununterbrochen an ihn. Seine fordernden Lippen auf meinen, sein verlockender Duft. Ich darf Gage nicht nachgeben, das wäre mein Ruin. Und doch wünschte ich, wir wären wieder in diesem Auto, nur wir beide, nackt … „ Gleich vorne weg. Das ist das zweite Buch einer Reihe. Die Bücher können zwar auch einzeln lesen werden, aber ich finde sie sollten in chronologischer Reihenfolge gelesen werden, da die Protagonisten der anderen Bände in jedem Buch wieder mitwirken. Die aktuelle Liebesgeschichte ist in jedem Buch abgeschlossen. Der rote Faden, der durch alle drei Bände verläuft ist eine Wette unter den Freunden Archer, Gage und Matt. Sie haben gewettet, das der letzte von ihnen, der noch frei herum läuft eine Million Dollar gewinnt. Das möchte natürlich jeder der drei gewinnen und sie versuchen sich nicht zu verlieben. In diesem Teil geht es um Gage und Marina. Marina hat eine große italienische Familie, die Molina Familie. Ihre Familie lebt in Napa Valley und besitzt dort viele Gebäude und Grundstücke. Zur Zeit steckt ihre Familie in großen finanziellen Schwierigkeiten. Marinas Herz hängt an der kleinen Familienbäckerei, in der sie arbeitet und möchte diese vor dem Verkauf retten. Gage , „der Immobilienhai“, versucht alles um an die Grundstücke der Molina Familie zu kommen. Da ist es auch kein großes Wunder, das ihr erstes Treffen nicht gerade erfreulich endet, obwohl von Anfang an die Funken zwischen ihnen fliegen. Da Gage aus zwei Gründen nicht von Marina lassen kann, werden es immer mehr treffen und irgend wann ist es nicht mehr nur Berechnung, sondern der Gewinn der Wette ist ernsthaft in Gefahr. Mir hat das Buch gefallen. Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte geht zügig vor ran, so das keine Längen entstehen. Das Buch wird abwechselnd aus Marinas und Gages Sicht erzählt. Nebenbei erfährt man wie es mit den Liebespaar aus dem ersten Buch weiter geht. Der erotische Teil ist nett formuliert. Als Quicky für zwischen durch taugt das Buch alle mal, aber es hat mich nicht umgehauen.