Torn - Ich begehre dich!

von Monica Murphy
Torn - Ich begehre dich!

Nettes Buch für zwischen durch

Inhaltsangabe zu "Torn - Ich begehre dich!"

Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinns-Lächeln, diese unglaublich grünen Augen! Der Mann kauft hier im Napa Valley Immobilien wie andere Leute Wein. Im Moment hat er es auf mein schickes kleines Café abgesehen. Und er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln. Ich muss einen klaren Kopf bewahren, sonst verliere ich dieses Spiel. Doch der Mistkerl bringt mich um den Verstand! Mir wird schwindelig, wenn ich nur an ihn denke – und seit unserem Quickie in seinem Sportwagen denke ich ununterbrochen an ihn. Seine fordernden Lippen auf meinen, sein verlockender Duft. Ich darf Gage nicht nachgeben, das wäre mein Ruin. Und doch wünschte ich, wir wären wieder in diesem Auto, nur wir beide, nackt …

„Bei Gage Emerson kriegen Sie weiche Knie! ,Torn’ ist genau so sexy wie ,Crave’. Die ganze Reihe ist umwerfend verführerisch.“

Kristen Proby, USA Today Bestellerautorin.

„Murphy hat ein Talent für mitreißende Dialoge und einnehmende Figuren mit Tiefgang."

SmexyBooks.com

“Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt.”

New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye

„Eine aufregende erotische Geschichte, die das Verlangen nach mehr weckt.“