Monica Murphy Violet - So hot

Inhaltsangabe zu „Violet - So hot“ von Monica Murphy

Am Anfang leicht schwierig, danach fluscht es aber :)

— lisaa94

Zu Beginn war ich nicht so begeistert - doch mit der Zeit wurde die Geschichte besser, auch wenn sie mich nicht umgehauen hat!

— divergent

wirklich ein sehr gelungenes buch, wenn man auf dieses Genre steht, dann auf jeden Fall empfehlenswert :-)

— romanasylvia

Wieklich tolles Buch

— Xrxbxllx

Keine typische Liebes-Drama Geschichte mit dem ewigem Hin und Her. So mag ich das!

— Distel93

Sie ist die Mittlere, das Sandwichkind sozusagen. Diese Reihe verzaubert einen durch und durch.

— Livelaughlove

— Lisel_love_books

Äußerst sympathische Protagonisten, tolle Liebesgeschichte

— sevcali

— readingmia

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine wunderschöne berührende Liebesgeschichte.

tinca0

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

Hardwired - verführt

Mitreißend und super spannend.

• Rezension zu "Sisters in Love (Violet)" von Monica Murphy

sarahs_buecher_universum

05. October 2017 um 13:26

Klappentext:Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.Charaktere:Violet ist in diesem Buch definitiv der Charakter, der von allen unterschätzt wird. Lange lässt sich von ihrem Freund Zachary alles bieten und übersieht sogar, dass er ihr fremdgeht. Doch auch irgendwann ist für Violet Schluss und sie trennt sich von ihm, obwohl sie vorher noch einen Heiratsantrag von ihm erwartet hat. Violet ist an sich ein sehr eigenwilliger und starker Charakter und durch Ryder erkennt sie wieviel sie sich immer bieten lassen hat. Mir hat es Spaß gemacht immer mehr eine andere Seite von Violet kennenzulernen und ich finde sie hat sich stark in dem Buch verändert und das im positiven Sinne. Sie hat in diesem Buch endlich angefangen auf ihre eigenen Bedürfnisse zu hören und nicht immer nach der Meinung eines anderen zu tanzen. Ich fand den Anfang am besten an dem Buch, als man Violet richtig kennengelernt hat und ich hab sie wirklich ins Herz geschlossen, auch wenn mich das Buch nicht ganz so sehr überzeugen konnte. Ich bin wirklich gespannt auf die Bücher ihrer Schwestern, denn die sind das komplette Gegenteil von ihr. Ryder ist am Anfang für mich das typische Arschloch, das Violet zu seinen Gunsten ausnutzen möchte. Jedoch fängt er an Violet immer näher kennenzulernen und fängt an sie zu mögen. Man merkt schnell, dass er nicht ganz so skrupellos ist wie Pilar und das hat ihn mir sehr sympathisch gemacht. Auch wenn er Violet nicht die Wahrheit sagen wollte, hatte ich immer das Gefühl. dass er sie nur beschützen und nicht verletzen wollte. Ryder hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, hat aber trotzdem vieles erreichen können und er ist sehr ehrgeizig. Auch Ryder hat mir gefallen, wenn auch nicht von Anfang an. Jedoch fand ich es schade, dass es fast nur um Sex ging und die Handlung ging total unter.Pilar ist mein absoluter Hasscharakter in diesem Buch und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch noch in den anderen Büchern vorkommen wird.Meine Meinung:Wie schon gesagt ging für mich die Handlung total unter. In jedem Kapitel gab es Sex und irgendwann hat es mich total genervt, obwohl ich sehr gerne New Adult lese. Am Anfang hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich hätte gerne mehr gelesen, jedoch hatte ich es mir mit jemanden in Leseabschnitte eingeteilt. Die Lust verging jedoch als der sexuelle Aspekt in wirklich jedem Kapitel vorkam und der Sex bekam mehr Seiten als die eigentliche Handlung. Für mich gingen auch die Gefühle total unter und ich konnte schlecht erkennen wie sich die Liebe entwickelte. Die Charaktere mochte ich sehr und ich denke es hätte eine wirklich schöne Liebesgeschichte werden können. Jedoch bin ich total gespannt auf Violets Schwestern und freue mich besonders auf die Geschichte von Lily, da ich sie so überhaupt nicht einschätzen konnte. Ich hoffe, dass in den nächsten Büchern etwas weniger Sex vorkommt. Bewertung:3,5 von 5 Sternen, da mir der Anfang wahnsinnig gut gefallen hat

• Sisters in Love

lisaa94

08. August 2017 um 09:22

Meine Meinung:Cover:Ein schlichtes und schönes Cover, was auch gut mit dem Rest der Reihe harmoniert. Der Klappentext verspricht ebenso eine tolle Geschichte, die auch in den Fortsetzungen bestimmt packend wird.Schreibstil:Die Geschichte ist an sich gut geschrieben, nur am Anfang kam ich etwas schwer rein. Aber einmal drin ging es dann flüssig, locker und packend an mir vorbei. Wir erleben interessante Charaktere, auch wenn ich Violet am Anfang etwas sehr naiv fand. Doch auch sie wurde mir im Laufe der Geschichte immer sympatischer. Die beiden männlichen Charaktere sind ebenso authentisch dargestellt und Ryder lässt auch mein Kopfkino höher laufen. Aber auch Nebencharaktere konnten mich neugierig machen und in ihrer Gestaltung absolut überzeugen. Jeder hatte etwas eigenes und das machte sie alle so unterschiedlich und lebendig.Insgesamt finde ich es einen gelungenen Auftakt einer Reihe rund um eine interessante Familie. Zwei drei Ecken und Kanten machen das Buch zwar nicht perfekt, aber dafür reizt es mich sehr, auch die weiteren Teile kennen zu lernen.Charaktere/ Story:Der erste Teil der Trilogie dreht sich um die mittlere der drei Fowler Schwestern. Violet. Sie ist die Pflichtbewusste und sieht sich als diejenige, die irgendwann das Firmenimperium Familie gemeinsam mit ihrem Freund übernehmen wird. Außerdem gibt es auch noch Zachary, ihren Freund und Ryder... Ryder bringt Violet gefühlsmäßig ganz schön durcheinander und erweckt ungeahnte Gefühle in ihr.. Sie trennt sich von ihrem Freund und will alles mit Ryder erleben.. doch dieser hat etwas andere Gründe als sie denkt...Auch Violet ändert sich und ihre Zukunft durch ihn....Fazit:Die neue Reihe der lieben Monica Murphy hat mich trotz leichter Startschwierigkeiten vollends gefesselt. Die Fowler-Schwestern und ihr Familienunternehmen machen neugierig auf mehr und konnten schon mit einem gelungenen und spannenden ersten Teil überzeugen. Euch erwarten authentische Charaktere, bildliche Szenen und unglaubliche Orte als auch eine gut ausgearbeitete Story in die man eintauchen kann und dort auch gerne verweilt.Danke auch an den Verlag ♥♥♥♥

• Starker Auftakt, macht Lust auf mehr

Kunterbuntestagebuch

06. August 2017 um 17:57

Ich bin Violet. Die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren - mein Herz und meine Seele. Alles. Fazit: Der erste Band der Sisters in Love Reihe hat mir sehr gut gefallen, es war mein erstes Buch von Monica Murphy. Über ihren Schreibstil wusste ich daher nichts, aber dieser ist sehr angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die beiden Hauptprotagonisten Violet und Ryder waren mir sehr symphatisch, aber auch die Nebencharaktere hatten ihren Reiz. Die Story ist sehr gut geschrieben, es ist genau die richtige Mischung aus Drama und Erotik. Die Sexszenen sind allerdings sehr explizit und detailreich geschrieben, das mag den einen oder anderen vielleicht abschrecken. Und am Ende stellt sich die Frage: Wird es ein Happy End geben? Oder treibt Ryder sein Spiel zu weit und verliert alles, was ihm lieb ist? Das müsst ihr natürlich selbst heraus finden. Klare Leseempfehlung von mir. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Steffi G.

• Schwacher Anfang - wurde mit der Zeit besser...

divergent

03. August 2017 um 13:24

Titel: Sisters in Love - Violet - So hotOriginaltitel: Owning VioletAutor: Monica MurphySeitenanzahl: 510Teil: 1/3Genre: Erotischer Roman |Liebesroman| Contemporary Verlag: HeyneViolet kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie, denn ihre Familie hat ein großes und erfolgreiches Kosmetikunternehmen in New York City. Als mittlere Tochter des Firmeninhabers lebt Violet ein Leben, von dem viele Menschen nur träumen können. Sie lebt auch mit ihrem Freund Zachary ein scheinbar perfektes Leben. Doch als ihr Zachary eröffnet, dass er nach London versetzt wird und eine Fernbeziehung vorschlägt, fragt sich Violet zunehmend mehr, ob er wirklich der Richtige für sie ist. Denn er behandelt sie oft alles andere als nett & verlangt von ihr, dass sie ihm immer gehorsam ist! In dieser schwierigen Zeit, begegnet Violet dem attraktiven Marketingleiter Ryder McKay. Ryder ist sexy,geheimnisvoll, mega gutaussehend und weckt in Violet ganz unbekannte Gefühle....Nach den ersten beiden Bänden von der "Together Forever" Reihe, bin ich ein Fan von Monica Murphys Büchern geworden. So war ich nun auch auf den Auftakt ihrer neuen, anderen Reihe gespannt.Leider war schon der Anfang alles andere als toll...Zu Beginn gefiel mir die Geschichte überhaupt nicht. Man wird als Leser in eine Welt hineingeworfen, in die ich viel Zeit brauchte,um dort anzukommen!Der Anfang war wirklich sehr schwach, doch dann, mit der Zeit wurde ich mit der Geschichte wärmer, auch wenn sie mir nicht unbedingt so gut gefallen hat.Die Geschichte wird sowohl aus Violets als auch aus Ryders Sicht immer abwechselnd erzählt. Das gefiel mir ganz gut, denn so bekommt man als Leser einen sehr guten Einblick in die Gedanken von beiden Personen! Das war immer ganz unterhaltsam & teils auch lustig. Der Schreibstil von Monica Murphy ist wie gewohnt locker und angenehm zu lesen.Was mich noch sehr gestört hat, war der viele Sex, das ganze Drama und die ständigen Intrigen! Ein solches Theater mit dieser Konstellation kann ich gar nicht leiden & es wird irgendwann auch anstrengend!"Violet - so hot" ist ein Roman geworden, der sehr viel Sexszenen beinhaltet, die teilweise schon fast die Geschichte dominieren, was meiner Meinung nach, nach dem Beginn nicht unbedingt gut gewählt war, aber okay so richtig atemlos zurückgelassen hat mich das ganze Buch nicht und ich bin mir auch noch unsicher, ob ich überhaupt die zwei anderen Teile dieser Trilogie noch lesen werde! In den zwei anderen Büchern geht es um Violets zwei Schwestern.Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte mich die Geschichte bis zum Schluss ganz gut unterhalten. So richtig umgehauen hat es mich dann aber auch nicht! Ich bin da schon etwas deutlich besseres von der Autorin gewohnt, weswegen der erste Band dieser Sisters for Love-Trilogie 3 von 5 Sternchen von mir bekommt.

• Sehr gelungen

romanasylvia

26. July 2017 um 12:45

readingmia

16. April 2017 um 21:13

Violet - So hot Titel: Violet - So hotAutor/in: Monica MurphyOriginaltitel: OWNING VIOLETAus dem Amerikanischen von Lucia SommerGenre: RomanErschienen: 11. April 2016Verlag: Heyne VerlagISBN: 978-3-453-41972-8Seitenanzahl: 528 SeitenPreis: € 9,99 [D] | € 10,30 [A]Quelle/Bildquelle Inhaltsangabe: Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles. Serie: 1. Violet - So hot2. Rose - So wild3. Lily - So sexy Autorin: Monica MurphyDie New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie. Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ziemlich schlicht aber, trotzdem sehr schick. Die Cover der Reihe sehen sich alle sehr ähnlich und sehen im Regal nebeneinander gestellt sehr schön aus. Meine Meinung: Ich mochte die Together Forever Reihe von Monica Murphy sehr gerne und freute mich deshalb umso mehr auf ihre neue Reihe.Der Schreibstil......ist wie gewohnt sehr locker und leicht. Das Buch lässt sie super schnell und einfach lesen. Ich mag Monica Murphy´s Schreibstil sehr da, er jugendlich und modern verfasst ist. Außerdem wird es nie langweilig ihre Bücher zu lesen. Wenn man sich versieht hat man schon wieder ein neues Kapitel begonnen. Ich kann nur sagen das ihr Schreibstil Spaß am lesen bereitet.Die Charaktere......Die Charaktere mochte ich gerne. Violet ist die älteste Tochter von 3 Schwestern. Sie ist sehr pflichtbewusst und arbeitet hart für die Firma ihrer Familie. Allerdings vergisst sie dabei auch richtig zu leben und hat keinen Spaß. Über die anderen beiden Schwestern gibt es für jede einzelne ein eigenes Buch daher möchte ich nicht zu viel verraten. Allerdings kann ich sagen das die 3 sehr unterschiedlich sind, sich aber trotzdem auf gewisse Weise ähneln. Ryder ist sehr verschlossen und geheimnisvoll. Oft konnte ich seine Gefühle und Taten nicht nachvollziehen. Er hat düstere Pläne, die er jedoch relativ schnell vergisst sobald er Violet richtig kennengelernt hat. Zachary ist ein Arschloch (tut mir Leid für diesen Ausdruck aber er hat es nicht anders verdient). Er ist Violets fester Freund, dennoch betrügt er sie seit langer Zeit. Zachary nutzt Violet nur aus da ihrem Vater das Fowler Unternehmen gehört und er auf eine Beförderung hofft. Im Grunde kann man aber sagen das der Autorin die Charaktere gut gelungen sind.Die Handlung......ist eigentlich sehr vorhersehbar. Eine typische New Adult Geschichte. Dennoch mag ich dieses Genre sehr und finde es nicht langweilig. Die Autorin baute außerdem ein paar Stellen in das Buch mit denen ich nicht gerechnet hätte. Die Handlung ist spannend aufgebaut. Allerdings muss man sagen das man am Ende des Buches doch noch viele offene Fragen hat. Ich hoffe das diese in den weiteren Teilen der Reihe noch aufgeklärt werden, auch wenn es in den weiteren Teilen nicht mehr um Violet als Protagonistin geht. Fazit: Ein gelungener Reihen Anfang. Ich mag Monica Murphy´s Schreibstil sehr und habe Spaß daran ihre Bücher zu lesen. Allerdings ist es grundsätzlich eine typische New Adult Story mit höhen und tiefen.Von mir bekommt das Buch 3 SterneVielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

• Toller Reihenauftakt!

ilona89

16. February 2017 um 22:40

Titel: So hot - Violet    Reihe: Sisters in love     Autorin: Monica Murphy     Erscheinungsdatum: 14. März 2016    Verlag: Heyne S eiten: 510   Band: 1     Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch) 8,99 Euro (Ebook)    Wertung: 4 / 5              Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.           Heute Abend wird mein Leben sich verändern.               Da ich bereits die Together Forever Reihe der Autorin gelesen habe und sie mir damals wirklich gut gefallen hatte, war ich schon auf ihre neue Trilogie gespannt. Das Cover zum ersten Band der Sisters in love Reihe hat mich neben dem Klappentext, auf Anhieb angesprochen. Es sieht sehr hübsch und edel aus.     Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht, da diese aus zwei Sichten geschrieben wurde, nämlich aus der Ich - Perspektive von Violet und Ryder, die die Kapitel abwechselnd erzählen. Obwohl ich sie beide anfangs nicht besonders mochte und sie mir eher gar nicht sympathisch waren, war ich von der Handlung auf jeden Fall gefesselt. Auch war ich von dem luxuriösen Kosmetik-  Familienunternehmen und dem ganzen Setting ganz angetan.      Die Charaktere sind der Autorin auf jeden Fall gelungen, nur zu Beginn hat man vor allem von den Hauptprotagonisten eher ein falsches Bild zu Gesicht bekommen. So ist Violet anfangs noch sehr naiv und kommt zudem kühl und distanziert rüber. Erst als sie auf Ryder aufmerksam wird und die beiden sich näherkommen, lernen wir doch eine andere Violet kennen, die nicht nur vorgespielte Stärke zeigen kann. Beim Ryder tappte ich anfangs etwas im Dunkeln, aber mit der Zeit konnte ich sein Verhalten und seine Gründe dafür nachvollziehen. Bei Violet konnte ich eher nicht immer verstehen, wie sie zu ihren Entscheidungen und Handlungen kommt. So wusste sie schon lange, dass ihr Freund Zachary sie mit anderen Frauen betrügt, aber dennoch blieb sie immer bei ihm und war dann von der plötzlichen Erkenntnis schockiert, als ans Licht kam, dass er sie nur benutzt hat um bei ihrem Vater, dem Chef des Fowlers Unternehmens, aufzusteigen und um eine heißersehnte Beförderung zu ergattern...Tja... Was soll man denn bitte dazu sagen? Dabei ist Violet eig. eine sehr kluge, junge Frau und ich konnte absolut nicht nachvollziehen, warum sie sich das alles von ihm gefallen ließ... Aber nicht nur Zachary benutzt Violet als ein Sprungbrett, sondern auch der Bad Boy Ryder, der finstere Pläne verfolgt...      Die Handlung enthält viele Intrigen, die spannend aufgebaut wurden. Ich habe mit Violet und Ryder mitgefiebert und zusammen mit ihnen gezittert. Die Liebesgeschichte zwischen ihnen ist sehr prickelnd und leidenschaftlich. Anfangs habe ich sie genossen, aber im Endeffekt war das ja doch immer nur das gleiche und ich fand schade, dass die Autorin sich im Laufe der Geschichte nicht mehr einfallen ließ. Zudem gab es einige Längen im Buch, die trotz des sehr flüssigen Schreibstils, daran schuld waren, dass ich den Reihenauftakt nicht in einem Rutsch durchlesen konnte.      Das Ende des ersten Bandes lässt den Leser mit einigen offenen Fragen zurück und ich hoffe, dass wir in der Fortsetzung mehr erfahren werden. In Band 2 geht es aber diesmal nicht mehr um Violet, sondern um ihre Schwester Rose und der finale Band ist dann der dritten Schwester, Lily gewidmet. Beide Schwestern lernen wir schon im ersten Teil kennen und ich bin schon mal sehr auf die beiden gespannt! Ich kann mir sogar vorstellen, dass ich mit ihnen besser zurecht kommen werde, als mit Violet.               "Sisters in love" ist zwar ein toller, emotionaler Reihenauftakt, der aber leider ein paar Schwächen hat. Dennoch konnte mich die Geschichte wirklich gut unterhalten und ich freue mich schon auf die weiteren 2 Bände dieser Trilogie, die zum Glück bereits erschienen sind!  Von mir gibt es 4 von 5 Pusteblumen!              Weitere Rezensionen findet ihr auf meinem Blog: Ilys Bücherblog

• SO HOT

PoetrySlam15

02. February 2017 um 17:36

--Info-- Dieses Buch habe ich zu Weihnachten von einer Freundin bekommen. Mir hat das Cover sofort gefallen und auch der Klapptext, ich glaub man nennt das so, bin mir nicht ganz schlüssig, hat mir auch sehr gut gefallen. --Inhalt-- Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles. --Cover-- Wie oben schon erwähnt hat mir das Cover sehr gefallen. Es wirkte auf mich sehr seriös. In schöner Schrift steht rechts unten der Name von der Protagonistin: "Violet". Auch bei den anderen Büchern steht der jeweilige Name der Protagonistin drauf. Die zeigt  schon dass die drei Teile zusammen gehören. --Mein Fazit-- Anfangs wurde ich gar nicht mit der Geschichte und den Protagonisten warm. Die beiden waren total überzogen dargestellt. Ryder hat mir gar nicht gefallen, wenn man weiß was er anfangs vorhat, kann man ihn gar nicht leiden und so hat es sich leider die ganze Zeit hingezogen. Auch die Protagonistin hätte besser dargestellt werden können. Als dann die erste erotische Stelle kam wurde das Eis dann endgültig zum schmelzen gebracht. Die Geschichte wurde dann auch immer besser. Doch ich hätte gerne noch mehr Spannung und Liebe, keine Erotik, zwischen den beiden gesehen. Der Schreibstil ist locker und einfach zu verstehen. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen. Zum Glück gab es ein HE. Sonst wäre das Buch ein totaler Reinfall gewesen. Auf jeden Fall bin ich auf de anderen Teile gespannt.

• Jeder hat ein dunkles Geheimnis

• Sisters in Love 1

loveAmaro

03. December 2016 um 09:02

+ toller Schreibstil
    + konnte es nicht weglegen
    + süße Story

- keine unbekannte Story

• Frau an die Macht

ScheckTina

28. October 2016 um 11:21

Ich bin keine Feministin, aber hier habe ich mich einfach gefreut zu lesen, dass auch Frauen über ihr Leben bestimmen können. Wenn man die ganze Zeit liest wie toll und erfolgreich ein Mann sein kann (Royal, The Club, usw...) freue ich mich auch zu lesen dass es den Frauen nicht anders geht. Fand die Schwesterliebe unter den dreien ganz toll.

• toller Auftakt - sexy und spannend!

summer22

04. August 2016 um 15:52

Zum InhaltIch bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.Zum BuchViolet arbeitet in dem erfolgreichen Unternehmen ihres Vaters. Sie ist immer pflichtbewusst und bemüht alles richtig zu machen. Sie opfert sich auf und auf sie ist immer verlass. Sie gibt alles um von ihrem Vater aberkannt zu werden, doch in ihr brodelt es schon lange.Auch ihre beiden Schwestern und ihr Freund  arbeiten in dem Unternehmen.Violet wartet eigentlich schon sehnlichst auf den Heiratsantrag, doch der will einfach nicht kommen.  Er ist nicht der tolle Mann für den sie ihn hält. Auch Violet kommt langsam hinter seine wahre Fassade und macht nach einer Intrige ihrer Kollegin Pilar, kurzerhand Schluss mit ihm.  Pilar ist eigentlich nur scharf auf ihren Job und am liebsten würde sie die ganze Forma übernehmen. Um ihrem Ziel näher zu kommen ist ihr auch keine Intrige zu schade und so bringt er ihren Arbeitskollegen Ryder dazu Violet zu verführen und sie dann fallen zu lassen. Pilars Ziel ist es, Violet in eine Nervenklinik einweisen zu lassen, um so freie Bahn zu haben.Anfangs ist Rysdr auch einverstanden mit dem Plan, doch dann muss Ryder feststellen, dass alles ganz anders aussieht...MeinungEin wirklich vielversprechender erster Ziel der Sisters in love Reihe.Auch hier glänzt Monica Murphy mit ihrem flüssigen Schreibstil und lässt einen mit Violet mit fiebern.Die Geschichte ist rasant und spannend und es gibt immer wieder Überraschungen.Die Figuren sind authentisch und sehr lebensnah geschildert.Es reiht sich eine Intrige an die nächste und daraus entwickelt sich dann natürlich noch eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die bis zum Schluss Höhen und Tiefen überwinden muss. Die Erotik kommt hier natürlich auch nicht zu kurz.Als Leser ist hier also Spannung und Nervenkitzel bis zur letzten Seite garantiert.Wie gut also das Band 2 und 3 ebenfalls schon erschienen sind.FazitTolle und spannende Unterhaltung bis zur letzten Seite garantiert.Lesenswert!

• Die Fowler-Schwestern Band 1 - Violet zwischen Intrigen und Glück

Sarih151

04. August 2016 um 08:34

Violet Fowler, die mittlere der drei Fowler-Schwestern ist ambitioniert das Kosmetik-Unternehmen „Fleur“ eines Tages gemeinsam mit ihrem Freund Zachary von ihrem Vater zu übernehmen. Doch Violets Zukunftspläne sowie ihr ruhiges und unscheinbares Verhalten ändern sich als der egoistische Zachary seine eigenen Pläne in die Tat umsetzt und Violet den charismatischen Badboy Ryder McKay kennenlernt und ihr Leben sich gewaltig ändert... Als der erste Band der Fowler-Sisters erschienen ist, landete dieser aufgrund seines mich ansprechenden Klappentextes sofort in mein Regal. Leider lagen nur so viele Bücher auf meinen SuB, das dieses dort auch seitdem verweilen musste. Ende Juli habe ich es endlich herausgeholt und war in die Geschichte von Monica Murphy verliebt, sodass ich die lange Wartezeit schon bereut habe. Trotz ihres eher schüchternen und sensiblen Charakters, war mir Violet sofort sympathisch. Sie ist liebevoll, intelligent und in ihrer Art einfach wundervoll, obwohl sie eine unangenehme Erfahrung in ihrer Vergangenheit machen musste. Ihr Gegenpart Ryder McKay steht der lieben Violet aber in nichts nach. Auch er kämpft mit seiner Vergangenheit, ist dabei aber tough und vertritt in seiner Art den notorischen Badboy. Einzig seine Verbindung zu Pilar, die aufgrund seiner Vergangenheit besteht, traf bei mir immer auf vehementes Kopfschütteln. Und obwohl ich Pilar überhaupt nicht leiden konnte, hat die Autorin doch auch bei der Erschaffung ihres Charakter geniale Arbeit geleistet. Diese typische hinterhältige, nervige Oberzicke so perfekt darzustellen, glänzt für mich schon an meisterhafte Arbeit. Wie gerne hätte ich sie aus dem Buch geschmissen, aber auch solche Charakteren dürfen eben nicht fehlen und verleihen dem Buch das gewisse Etwas. Mit ihrem Schreibstil weiß die Autorin zu überzeugen. Es liest sich flüssig und in einem Rutsch. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, da ich so gefesselt vom Schreibstil und der Story war. Sowohl Haupt- als auch Nebencharakter glänzen durch einzigartige Eigenschaften und Eigenarten. Monica Murphy hat mich mit dem ersten Band der Fowler-Schwestern um Violet und Ryder begeistert. Der Schreibstil, die Charaktere und die Schauplätze sind beeindruckend und lassen den Leser in eine wundervoll ausgearbeitete Welt eintauchen und entfliehen.

• Weniger Wiederholungen und die Geschichte hätte mich mehr überzeugen können...

BookW0nderland

01. August 2016 um 19:26

Nachdem ich die Together Forever Reihe von Monica Murphy gelesen hatte und wirklich begeistert war, war mir sofort klar, dass ich auch diese Reihe lesen muss. Der erste Sisters in Love Band über die mittlere der drei Fowler Schwestern hat mich aber nicht komplett überzeugen können.Violet ist seit zwei Jahren in einer Beziehung mit Zachary und sie ist die perfekte Freundin. Sie steht immer hinter ihm und bleibt bei ihm obwohl sie von seinen Seitensprüngen weiß. Aber dann reicht es ihr und sie trennt sich von ihm, da sie genug hat.Ryder McKay arbeitet bereits seit ein paar Jahren für Fleur, dem Familienimperium der Fowlers und er will weiter aufsteigen. Eine Affäre mit der Tochter des Firmenchefs und Mitarbeiterin der Firma würde ihm dabei helfen. Zwischen ihm und Violet entwickelt sich aber etwas, dass über eine einfache Affäre hinaus geht.Violet wirkt am Anfang ziemlich schwach zumindest in ihrem Privatleben. In der Firma ist sie selbstbewusst und strukturiert, doch im privaten wirkt sie verloren. Durch einen Vorfall in der Vergangenheit versucht sie alles unter Kontrolle zu haben und nie etwas anderes als perfekt zu sein. Im Laufe der Geschichte findet sie zu einer Stärke, die ich ihr anfangs noch nicht zugetraut hatteRyder war mir etwas in den ersten Kapiteln etwas suspekt und auch zu manipulativ. Er will Violet nur um in der Firma aufzusteigen und ein Bonus, wenn er sie komplett zerstört. Er hatte noch nie eine wirkliche Beziehung und weiß auch nicht was Liebe ist, da er ohne Mutter aufgewachsen ist und als sein Vater starb auf der Straße gelebt und Drogen verkauft hat. Obwohl sehr viel aus seiner Vergangenheit erzählt wurde, fehlte es mir trotzdem an Tiefe. Durch Pilar, die mit ihm den Plan erstellt hat, da sie irgendwann die Firma leiten möchte, wird auch er manipuliert.Ich hatte insgesamt einfach viel mehr erwartet. Ich hatte erwartet, dass Violets Vergangenheit sie nochmal einholt oder dass es am Ende nicht so einfach sein würde. Das Ende wirkte ein bisschen so, als wollte die Autorin das Buch schnell zu Ende bringen, während sich in der Mitte viele Dinge wiederholt haben. Ich hätte mir im mittleren Teil etwas weniger Wiederholungen und am Ende etwas mehr Spannung gewünscht.Der Schreibstil selbst hat mir gefallen und ich will unbedingt wissen, wie es mit den anderen beiden Schwestern Lily und Rose weitergeht, also werde ich die Trilogie weiterlesen. Aber da ich weiß, dass die Autorin eigentlich mehr kann, kann ich bei diesem Band leider nicht mehr als 3 Sterne vergeben, obwohl mich die Geschichte schon packen konnte.

• Violet So Hot von Monica Murphy

30. July 2016 um 19:27

Sister in Love von Monica Murphy ist eine Trilogie über drei Schwestern die auf dem Weg sind sich zu verlieben. Das erste Buch der Reihe „Violet: So Hot“ erzählt die Geschichte der mittleren Geschwister, eine sehr erfolgreiche Frau die aber leider teil eine giftige Beziehung ist. Sehr professionell, bodenständig und verantwortungsbewusst, im Öffentlichkeit sowie auch in Privat, Violet ist die jenige die sich für das Firmenimperium ihre Familie opfert. Als sie Ryder McKay trifft, merkt sie, dass er ein von biss dann ungekannten Gefühl in ihr weckt. Er verführt sie, um sein Ziel zu erreichen – an die Spitze der Firma zu kommen. Sie verführt ihm, um zu ihr Ziel zu gelangen - das zu erleben was sie bis dann noch nie in ihr Leben durfte. Als das Spiel zwischen den beiden sein Höhepunkt erreicht, ist Violet bereit alles zu riskieren – ihr Herz und ihre Seele. Aber da ist viel mehr in Spiel...Das erste Teil der Riehe hat mich von ersten Seiten in ihren Bann gezogen. Spannung und Leidenschaft harmonieren so gut in dieses Buch miteinander zusammen und laden der Leser auf eine unglaublich tolle Reise mit. Die Geschichte der erfolgreichen Frau und Mann hatte mich gleich für sich. Die Idee unterscheidet sich von den sonst so erotischen Büchern die heutzutage auf dem Markt gibt. Ich bin Stunden lang in die Geschichte von Violet und Ryder gefangen worden und habe jeder Minute davon genossen. Die Charaktere waren sehr gut in guten und bösen getrennt und tendierten trotzt der professionellen Welt in dem die Geschichte spielt nicht zur Perfektionismus. Im Laufe des Buches, mach Violet eine extrem große Verwandlung durch. Und genau das ist es, was mir an ihre Geschichte so gut gefallen hat. Das Buch lehrt nicht nur das hinter eine perfekte Fassade, nicht immer auch alles perfekt aussehen muss sondern auch, dass das wahre Gefühl der Liebe ein Mensch im positiven verändern kann. Auch Ryders Charakter mach im Laufe der Geschichte eine positive Entwicklung das sehr viel Spaß macht es zu verfolgen. Bis zum Schluss, sind mir beiden Protagonisten so ans herzen gewachsen und – ich gebe es zu! – ich bin Ryder verfallen. Der lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin hat mich total begeistert. Monica Murphy tendierte nicht dazu mit Erotikszene zu übertreiben, die aber sehr prickelnd und ansprechend geschrieben sind.

• weitere