Monica Rizzo Deine Stars von One Tree Hill

Inhaltsangabe zu „Deine Stars von One Tree Hill“ von Monica Rizzo

Die beiden Halbbrüder Nathan und Lucas könnten verschiedener nicht sein: während der High-School-Liebling Nathan mit Vater und Mutter im Wohlstand aufwächst und als Star des Basketballteams gefeiert wird, lebt der eher introvertierte Lucas mit seiner allein erziehenden Mutter am anderen Ende der Stadt. Als sich beide im Basketballteam gegenüberstehen, kommt es zum offenen Konflikt: denn die beiden konkurrieren nicht nur um die Anerkennung auf dem Spielfeld, sondern auch um die Gunst von Cheerleaderin Peyton.

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer