Monica Rizzo Deine Stars von One Tree Hill

Inhaltsangabe zu „Deine Stars von One Tree Hill“ von Monica Rizzo

Die beiden Halbbrüder Nathan und Lucas könnten verschiedener nicht sein: während der High-School-Liebling Nathan mit Vater und Mutter im Wohlstand aufwächst und als Star des Basketballteams gefeiert wird, lebt der eher introvertierte Lucas mit seiner allein erziehenden Mutter am anderen Ende der Stadt. Als sich beide im Basketballteam gegenüberstehen, kommt es zum offenen Konflikt: denn die beiden konkurrieren nicht nur um die Anerkennung auf dem Spielfeld, sondern auch um die Gunst von Cheerleaderin Peyton.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt