Monica Rizzo O.C., California

Inhaltsangabe zu „O.C., California“ von Monica Rizzo

O.C., California ist die neue Hitserie aus den U.S.A. Sie spielt in der Welt der Reichen und Schönen, doch hinter der Fassade bröckelt es. Wilde Partys werden gefeiert, Freundschaften zerbrechen und werden neu geschlossen, Vorbilder stellen sich plötzlich als das Gegenteil heraus ... es ist nicht immer alles so, wie es scheint.§Hier erfahrt ihr mehr über die Shootingstars von O.C. Wie sie leben, wen sie lieben, wer ihre Eltern und was ihre Träume sind - ein umfassender Blick hinter die Kulissen der neuen Kultserie bei ProSieben. Findet heraus, was wirklich bei O.C., California los ist!§Lernt die Menschen hinter den Darstellern kennen, die Ryan, Seth und Marissa spielen, und ihre Freunde und Feinde auf dem "Planeten O.C.", Rachel "Summer" Bilson, Samaire "Anna" Armstrong, Chris "Luke" Carmack und viele mehr.

Das Meer so nah

hasirasi2

Schwestern für einen Sommer

Diese Geschichte hat mich förmlich in ihren Bann gezogen, sie hat mich traurig gemacht, aber auch glücklich. Es gibt immer einen Weg...

Caro2929

Die andere Schwester: Roman

Eine Geschichte über zwei Schwestern und über Vertrauen und Vergeben

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese