Kannst du gähnen wie Hyänen?

Cover des Buches Kannst du gähnen wie Hyänen? (ISBN: 9783466346578)

S
SternchenBlau
vor einem Jahr

Zauberhafte Bilder, aber die Handlungsanweisungen für die Bewegungen, die beim Einschlafen helfen sollen, finde ich etwas irritieren.

Z
Zwillingsmama2015
vor 2 Jahren

Ein absolut liebevoll gestaltetes Buch zur guten Nacht - die Kinder machen so gerne mit!

Inhaltsangabe zu "Kannst du gähnen wie Hyänen?"

Oh, wie müüüüde ich jetzt bin!

Auch die kleinen Tierkinder wollen abends schlafen gehen. Ob das kleine Kätzchen zu Hause auf dem Sofa oder der kleine Löwe in Afrika, alle, alle kuscheln sich bei ihren Eltern gemütlich ein und … GÄHNEN. Oh wie schön ansteckend das ist, wenn man selbst im warmen Bett liegt und mit dem Lamm, dem Pinguin und dem Pandabärchen mitgähnen kann!

Basierend auf bewährten Methoden zur Beruhigung und Entspannung bereitet dieses Vorlesebuch den Weg ins Traumland.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:03.04.2017