Moniek Vanden Berghe Wedding Flowers

Inhaltsangabe zu „Wedding Flowers“ von Moniek Vanden Berghe

Moderne Hochzeitsfloristik, die Spass macht! Moniek Vanden Berghe hat mit viel Liebe für Details die floristischen Objekte gestaltet: Alle Sträusse und Dekorationen sind genau auf das Brautkleid abgestimmt. Die Autorin ist bekannt für moderne, frische Kompositionen. Ob festlich, frech oder romantisch - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neben dem Brautstrauss zeigt dieses Buch floralen Haarschmuck wie Haarspangenund Diademe. Für den Bräutigam werden Ansteckblumen und Blumen für das Knopfloch gestaltet. Alternativen zum Ringkissen, Dekorationen in der Kirche und natürlich für das Hochzeitsauto schliessen das Buch ab.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben