Monika A. Pohl 30 Minuten Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Gelassenheit“ von Monika A. Pohl

Eine hohe Arbeitsbelastung, private Konflikte oder unvorhergesehene Ärgernisse – immer wieder laufen wir Gefahr, unser inneres Gleichgewicht zu verlieren. Passiert dies zu oft, fühlen wir uns bald leer und ausgebrannt und manövrieren uns auf Dauer sogar in ein Burnout. Doch so weit muss es nicht kommen. Monika A. Pohl zeigt, wie Sie in schwierigen Situationen innere Ruhe bewahren und angemessen reagieren, ohne sich emotional zu verausgaben: mit Gelassenheit. Diese hilft Ihnen, mehr Lebensfreude im Alltag zu empfinden, gesund zu bleiben und sich rundum wohlzufühlen. Dieser Ratgeber stellt die einzelnen Aspekte der Gelassenheit vor und erläutert, wie diese zusammenhängen. Konkrete Tipps und Übungen unterstützen Sie dabei, diese Ressourcen für sich zu entdecken und mehr Gelassenheit zu entwickeln.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie