Monika A. Pohl 30 Minuten Intuition

Inhaltsangabe zu „30 Minuten Intuition“ von Monika A. Pohl

Schon seit Urzeiten wissen wir Menschen intuitiv, was die Forschung erst langsam entdeckt: Unser Bauchgefühl hat einen entscheidenden Anteil daran, wie es uns geht. Als Verbindung zwischen unserem Geist und unserem Körper macht die Intuition sich selten auf eine dramatische oder mystische Weise bemerkbar. Sie ist ein ganz gewöhnliches Gefühl mit großer Wirkkraft und braucht Raum und Zeit, um sich zu entfalten.

In diesem Ratgeber erfahren Sie, in welchem Zusammenhang Intuition mit Selbstbestimmung steht, wie sie Ihre Außenwirkung auf andere Menschen stärkt und zugleich Ihre mentale und körperliche Gesundheit fördert. Sie lernen mithilfe von praktischen Übungen auf Ihr Bauchgefühl zu hören, es richtig zu interpretieren und stimmige Entscheidungen für Ihre Lebensgestaltung zu treffen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch