Leserpreis 2018

Ildefonsa

Geneigte Leser,

das lebensfreundliche Kompendium 'Liebestrank & Lebenselixier' wird verlost.
Es beinhaltet viele Rezepte von geistigen Getränken über Öle und Tees bis zu Räucherungen sowie Spezereien.
Und alle haben mit dem Schönsten der Welt zu tun, mit der Liebe.
Einige auserwählte Pflanzen werden vorgestellt und näher besprochen.
Das Ganze auf liebevollen 168 Seiten.

Leseprobe: Liebestrank & Lebenselixier

Zwei Fragen an jene, die gerne gewinnen wollen:

A) Wem würdet ihr eine Flasche Liebestrank (ein)schenken?

B) Wem würdet ihr nie im Leben etwas dergleichen geben?

Da sich der 14.2., vulgo Valentinstag, nähert werden natürlich 14 Bücher unter die Leser gebracht.

----------------------------------
Blog der Autorin:
kraft-der-kraeuter.com

Autor: Monika Aschl
Buch: Liebestrank & Lebenselixier

TeleTabi1

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für dieses unglaublich tolle Buch bewerben.
Es ist etwas Besonderes und das würde mir sehr gefallen ein solches Buch zu besitzen.

A: Für meinen lieben Freund wäre ich bereit eine Flasche abzugeben.

B:-Menem Vater, der sich nie um mich gekümmert hat würde ich nichts derart Tolles zuteil werden lassen.

Ich hoffe sehr ich habe Glück bei dieser Verlosung und würde mich wirklich sehr über ein Exemplar freuen.
Lieber Gruß
Tabea

Alle Bewerbungen

Ein interessantes Buch! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :)

Zu den Fragen:
A: meinem Partner und ehrlich gesagt wäre ich wahrscheinlich so neugierig auf sein verhalten danach, dass er mich für verrückt halten würde ;) Denn wer weiß schon, was so manches Kraut bewirken kann ;)

B: Die Liebe ist ja so eine Sache, sie lässt sich nicht erzwingen, daher würde ich menschen, die so oder so schon eine Abneigung mir gegenüber haben auch nichts geben, denn schließlich möchte ich doch ehrlich gemocht werden und niemanden dazu drängen.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
Lisa

Nayla

Plauderecke

Mein Buch ist heute gekommen, dankeschön. Auch für die schöne Karte mit den guten Wünschen :-) Dann kann ich ja demnächst manches ausprobieren :-)

widder1987

Plauderecke

Auch ich hab Buch und Grußkarte erhalten...Danke für deine Mühe, liebe Monika :)

chicken-ran

Plauderecke

Ich freue mich sehr! Vielen Dank. Das Buch ist gestern angekommen. Ich habe es schon von meiner Mutter abgeluchst bekommen :-D. Sie ist halt eine alte Hexe :-D, das merkt man doch immer wieder :-)
Nochmals vielen Dank!

Kingoftheapplerings

Plauderecke

Wie genial ist das denn ...schon der Apfel auf dem Umschlag war klasse. Und die persönlichen Worte auch. Vielen herzlichen Dank!

nordfrau

Plauderecke

Mein Büchlein ist wohlbehalten angekommen! Vielen Dank auch für die persönlichen Worte! Ich habe schon beim ersten Durchblättern viel Neues entdeckt, besonders spannend finde ich die Öl/Schlagobers-Bäder. Ich freue mich schon sehr darauf, einiges auszuprobieren! Nochmals vielen herzlichen Dank!

Schoensittich

Plauderecke

Auch hier kam dein Buch heute an und ich möchte mich herzlich Bedanken dafür und für die netten Zeilen.

Blubb0butterfly

Plauderecke

Vielen lieben Dank für das Buch und auch die lieben Worte! :D Ich habe das Buch durchgeblättert und fand es sehr interessant! Ich möchte unbedingt einiges aus dem Buch ausprobieren. ;)