Monika Büchner Für die Liebe ist es nie zu spät

Inhaltsangabe zu „Für die Liebe ist es nie zu spät“ von Monika Büchner

Für die Liebe ist es nie zu spät

Schätzungsweise bis zu zwei Millionen Menschen in Deutschland haben im Erwachsenenalter noch keine oder kaum sexuelle Erfahrungen gemacht, obwohl sie das gerne möchten. „Absolute Beginner“ nennt man sie. Das Thema ist tabu — besonders für sie selbst. Schluss mit dem stillen Leiden.

Für diese Männer und Frauen ist das Mut machende und sensibel formulierte Buch geschrieben. Aber auch für alle anderen, die mehr über andere sexuelle Lebenswege erfahren und über ihre eigene sexuelle Entfaltung lernen möchten. Denn sind wir nicht alle irgendwie immer wieder „Beginner“ ?

Anhand fundierter Informationen und vieler praktischer Tipps zeigt die Autorin, wie der Körper entdeckt, sensibilisiert und lustvolles Potenzial entfaltet werden kann.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123