Hilfmir - mein kleiner Freund und seine neuen Mutmacher-Geschichten

Cover des Buches Hilfmir - mein kleiner Freund und seine neuen Mutmacher-Geschichten (ISBN:9783848247370)

Inhaltsangabe zu "Hilfmir - mein kleiner Freund und seine neuen Mutmacher-Geschichten"

Was würde passieren, wenn es uns gelingen würde, unsere Gedanken so zu verändern, dass unsere Probleme plötzlich viel kleiner oder ganz weg sind? Wenn wir es schaffen könnten, unseren Fokus auf das Positive zu lenken?In "Hilfmir - mein kleiner Freund und seine neuen Mutmacher-Geschichten" sind leicht umsetzbare Tipps und Strategien, die Mut machen und uns zeigen,- wie man seine Angst besiegt- dass man mehr kann, als man denkt- wie man mit der ABC-Strategie Selbstzweifel bekämpft- wie uns „geheime Feinde“ helfen, so zu werden, wie wir sein wollen- wie man sich ein positives Leben „erdenken“ kann- dass man öfter mal auf sein Bauchgefühl hören sollteFür Kinder ab dem Vorschulalter - und nicht nur für die - ein kleines Werkzeug, um mit den alltäglichen Problemen, Kümmernissen und Sorgen umzugehen und nebenbei zu positiv denkenden Menschen mit großem Vertrauen in sich selbst zu werden. Denn: „Was man wirklich will, das schafft man auch!“

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand